1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital erwirbt weitere Übertragungsrechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Pay-TV Sender Sportdigital hat sich weitere Übertragungsrechte gesichert. Vor allem unterrepräsentierte Sportarten sollen zum Zuge kommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital erwirbt weitere Übertragungsrechte

    Mal ne interessante Erweiterung der Sportübertragungen im dt. TV. Bleibt nur die Frage ob sich genug Kunden für nen Fünfer im Monat dafür erwärmen können bzw. ob der Fünfer dann auf Dauer ausreicht.
     
  3. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital erwirbt weitere Übertragungsrechte

    wer zahlt denn dafür nen Fünfer? Den gibts doch im Kabelnetz mit im Home Paket
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital erwirbt weitere Übertragungsrechte

    Dass es den im Home-Paket "gratis" gibt, heißt noch lange nicht, dass er auch überall in einem Paket drin ist! Über Sat kostet er bei Sky und Arena jeweils ~5€.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital erwirbt weitere Übertragungsrechte

    bei unity media ist der Sender im Sportpaket enthalten.

    Aber das sind ja alles keine neunen Rechte, die sind ja schon länger bekannt:rolleyes:
     
  6. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportdigital erwirbt weitere Übertragungsrechte

    Das sind doch mal ganz erfreuliche Rechte für Sportarten, die es ansonsten eher nicht im TV gibt. Das Problem ist nur: Kein ******* wird zuschauen.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sportdigital erwirbt weitere Übertragungsrechte

    Klingt doch Super :) Weiter so..und bitte an den Rechten für die Frauen Bundesliga denken. Wenn das Geld noch da ist schnell noch die 3te LIga der Herren :)
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Sportdigital erwirbt weitere Übertragungsrechte

    Wird wohl nix mit Insolvenz, wie einige schon seit 3 Jahren schreiben
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sportdigital erwirbt weitere Übertragungsrechte

    SDTV braucht mal ein richtiges Knallerrecht um mehr Abos zu verkaufen.
    Z.b. Primera Division