1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital-Chef: "Saison startet ja erst im September"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.679
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Der Hamburger Spartenkanal hat vergangene Woche den Poker um die Handball-Bundesligarechte verloren, sieht jedoch optimistisch in die Zukunft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital-Chef: "Saison startet ja erst im September"

    Die Durchhalteparolen hat er wohl von ARENAs Jocic gelernt. Der Dampfer ist bis zur Schornsteinkante schon gesunken und er verkauft bereits die nächste Kreuzfahrt.
     
  3. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sportdigital-Chef: "Saison startet ja erst im September"

    Tja, was soll auch anderes gesagt werden? "Wir machen spätestens nach den BBL- Finals den Laden dicht"? Durchhalteparolen sind ja auch von arena bekannt. Der Chef des Ladens fands ja total toll, das sie Nr. 2 hinter premiere/sky sind. Sie haben so viel mehr Freiheiten. Naaaatüüürlich. Und mein Frosch kann Jörg sagen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2009
  4. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sportdigital-Chef: "Saison startet ja erst im September"

    Lasst dem Mann doch seine positive Lebenseinstellung. Man kann letztlich doch auch voller Optimismus das Licht ausschalten.
    ;)
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sportdigital-Chef: "Saison startet ja erst im September"

    Neue Plattform ARENA und Sportdigital.Die zweiten sind auch die ersten Verlierer.Aber Wir senden noch.
     

Diese Seite empfehlen