1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NedFlanders, 4. Dezember 2008.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    Anzeige
    http://news.onvista.de/alle.html?ID_NEWS=90826071

    Sorry, falls das schon bekannt ist. Hab's aber nirgendwo gefunden.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.165
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Sportdigital bei Premiere

    Na, deister, mal langsam ;)

    Die News, dass es sportdigital ab Freitag bei Premiere zu abonnieren gibt, ist im Bereich "Premiere allgemein" schon richtig untergebracht.

    Hier wird ja nicht über das Programm selbst diskutiert.
     
  4. Sawe

    Sawe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    123
    AW: Sportdigital bei Premiere

    Moin,

    na hervorragend, da sind Kabel Kunden ab demnächst bei Premiere nur noch Kunden 2. Klasse......................Premiere wird sich schon umschauen wenn kaum noch Kabelkunden verlängern weil sie sich verarscht vorkommen...

    Gruß
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Sportdigital bei Premiere

    Bedank' dich bei deinem Kabelnetzbetreiber. ;)
     
  6. Sawe

    Sawe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    123
    AW: Sportdigital bei Premiere


    Moin,

    genau dass arme Premiere kann ja garnichts dafür:wüt:

    Gruß
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Sportdigital bei Premiere

    Können sie auch nicht, bei diversen unabhängigen Kabelnetzbetreibern ist in Zukunft das volle PREMIERE-Angebot (inkl. STAR) verfügbar.

    Nur die großen KNBs wollen eben lieber ihre eigenen Pakete absetzen. ;)
     
  8. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Sportdigital bei Premiere

    Hier bei uns (Unitymedia) ist Sport-Digital.tv schon lange im Angebot vorhanden :)
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sportdigital bei Premiere

    Beschwer Dich bei Deinem Kabelnetzbetreiber. Immerhin mußt Du für das Programm auch nicht zahlen, bist also von den Kosten auch nicht benachteiligt. Satkunden müsen den Kanal ja dann auch extra ordern. Ich werde es nicht tun.;) Prinzipiell halte ich es aber für richtig, daß Premiere nun alle Möglichkeiten nutzt, die Prgrammvielfalt auszubauen, und wenn es dafür über Sat mehr Möglichkeiten geben wird, dann haben die Kabelkunden Pech gehabt. Kabelkunden dürfen dann aber auch gerechterweise nicht das Gleiche zahlen müssen für weniger Angebot, sprich, die Pakete müssen angepaßt sein.
     
  10. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Ort:
    Harrislee und Berlin
    AW: Sportdigital bei Premiere

    Du musst ja die 4,99 im Monat nicht bezahlen. Verarsche finde ich eher das neue Komplettpaket inklusive Premiere Star für 53,99 €. Da zahlt man dann das gleiche wie Satkunden, kann die Starsender als Kabelkunde aber gar nicht empfangen. Wer die Sender doch sehen möchte darf dann nochmal 12,90 € im Monat bei seinem Kabelanbieter (Kabel Deutschland) dafür hinblättern.

    In Zukunft wird man als Empfänger des digitalen Fernsehens über Kabel ja noch mehr benachteiligt. Stichwort GEZ-Gebühren: Ich zahle GEZ-Gebühren und wie es aussieht demnächst noch mehr, damit ARD und ZDF dann ab 2010 (und einige Shocases vorher) in HD senden. Und was kriege ich davon (Showcases und später reguläres HD Programm) zu sehen?:rolleyes:

    Für mich ist die Aufschaltung von sportdigital.tv bei Premiere (über Satellit) ein weiterer Grund endlich auf Sat umzusteigen. Es gibt ja nun auch endlich einen zertifierten HD Satreceiver mit Festplatte. Nur Schade um die Kabelreceiver, die ca. 500 Euro zusammen gekostet haben und dann nutzlos rumstehen.
     

Diese Seite empfehlen