1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital: 18 Stunden Live-Sport am Wochenende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.338
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sportdigital wird am kommenden Wochenende 18 Stunden Live-Berichterstattung senden. Direktübertragungen wird es von den Fußball-Ligen aus England, Holland und Russland und vom Tennis geben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportdigital: 18 Stunden Live-Sport am Wochenende

    Vom Inhalt her hat sich der Sender immerhin gefangen nachdem die ursprünglichen Rechte alle gekündigt wurden (Handball, Basketball & Co.). Man gibt sich wenigstens Mühe mit neuen Sportrechten. Kompliment dafür!
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sportdigital: 18 Stunden Live-Sport am Wochenende

    Sehe ich genauso ;) Ich mag den Sender...^^
     
  4. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Sportdigital: 18 Stunden Live-Sport am Wochenende

    Ich habe den erst seit knapp 2 Wochen und bin bisher zufrieden! Weiter so!:winken:
     
  5. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.674
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital: 18 Stunden Live-Sport am Wochenende

    Da im HomePaket von KD enthalten, ist der Sender für mich eine schöne Ergänzung.
    Allerdings wäre er mir keine 5 € extra wert.

    Und gerade als Sportsender sollte man mal über HD nachdenken, das wäre mir wiederum etwas wert!
     
  6. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportdigital: 18 Stunden Live-Sport am Wochenende

    Echt schön, was da passiert.
    Es ist zwar nicht so, dass ich mir das jetzt alles lückenlos anschaue, aber für hin und wieder ist das schon ne Alternative.
    Wenn doch nur die Bildqualität nicht so grottig wäre...
     

Diese Seite empfehlen