1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital überträgt WM-Vorbereitung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Der Pay-TV-Anbieter Sportdigital hat sich die Übertragungsrechte für insgesamt 17 Fußball-Länderspiele im Rahmen der WM-Vorbereitung gesichert. Spiele der deutschen Nationalmannschaft werden aber nicht dabei sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Sportdigital überträgt WM-Vorbereitung

    hallo,
    na da werden wir dann mal reinschauen.
    mfg
     
  3. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital überträgt WM-Vorbereitung

    :winken: Klasse ! Jetzt gehts richtig los bei Sportdigital TV. :love:
     
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sportdigital überträgt WM-Vorbereitung

    Macht sich der kanal, macht sich
     
  5. SFHawk

    SFHawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital überträgt WM-Vorbereitung

    da sind ein paar interessante spiele dabei, aber längst nicht alle. aber japan-südkorea, schweiz-italien, paraguay-griechenland oder auch serbien-polen und serbien-kamerun.
    ein mögliches 17-0 von portugal gegen die armen kap verden muss ich mir nicht antun.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital überträgt WM-Vorbereitung

    Der Kanal ist Pay TV , oder ?
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sportdigital überträgt WM-Vorbereitung

    ja. bei sky kostet er nen fünfer extra. weiss jetzt aber nicht was man da ausser welt noch gebucht haben muß. bei arena gab es den glaub ich auch.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital überträgt WM-Vorbereitung

    Jo hab grad nachgeschaut, ist bei UM im Sportpaket, also nix für mich.
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sportdigital überträgt WM-Vorbereitung

    Da schaue ich lieber Tennis bei 'Eurosport HD' (French Open), bis die Fußball-WM beginnt... :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
  10. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital überträgt WM-Vorbereitung

    Bei Kabel Deutschland ist der Sender kostenlos im Home Paket mit dabei. Einer der sehr wenigen Pluspunkte bei KDG.
     

Diese Seite empfehlen