1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital über Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 27. Oktober 2010.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Weiß jemand ob man / ob es geplant ist , das sportdigital programm auch über SKY Kabelanschluss zu empfangen? Finde nur Infos das man das zum SAT. dazubuchen kann.

    Ich frag mich wie sich so ein Sender wie Sportdigital die Fussball Ligen an Land zieht (Heute z.b Holland Fussball, Russland Fussball...)

    Wäre es nicht die Aufgabe von Sky das Fussballangebot weiter auszubauen und nicht der Konkurrenz zu überlassen?

    Oder ist das ein Schachzug das man so Fussball aus anderen Ligen gegen einen Beitrag anbieten kann....?

    Gruss
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: sportdigital über Sky

    sd.tv gibts doch bei den großen Kabelnetzbetreibern in deren Produkten, einfach dort zubuchen.

    Sky hat die Ligen nicht selbst im Programm, weil Kosten/Nutzen-Faktor bescheiden ist. Quoten der Ligen sehr gering, nur wird das hier im Forum nicht verstanden.
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sportdigital über Sky

    Wenn ich mich da mal einklinken darf:
    Wenn man sd.tv für Sky Sat zubucht. Kann man das dann auch wieder problemlos abwählen oder würde man da bspw. wieder den Sky-Standardpreis zahlen?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: sportdigital über Sky

    abwählen geht dann zum Laufzeitende ... das sd.tv-Abo hat die Laufzeit des Hauptabos.

    Bsp: Abostart 15.06.2010 -> sd.tv-Zubuchung 28.10.10 -> sd.tv kann erstmals per 30.06.2011 abbestellt werden.
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sportdigital über Sky

    Danke Dir, deister.