1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital: Übertragungsrechte für schottische Premier League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.276
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der schottischen Premier League erweitert Sportdigital sein Angebot an internationalem Klubfußball für die Saison 2012/2013. Bereits am morgigen Samstag soll die Partie von Celtic Glasgow gegen den FC Aberdeen den Auftakt machen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Sportdigital: Übertragungsrechte für schottische Premier League

    Ohne das Old Firm bekommt Sportdigital wahrscheinlich Geld dazu, wenn die die SPL zeigen. ;)
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.147
    Zustimmungen:
    979
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sportdigital: Übertragungsrechte für schottische Premier League

    Von den zwei Spielen jeden Spieltag ist bestimmt eins immer mit Beteiligung von Celtic.
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sportdigital: Übertragungsrechte für schottische Premier League

    Ohne die Rangers ist diese Liga einfach nicht mehr die selbe ...
     
  5. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sportdigital: Übertragungsrechte für schottische Premier League

    So ähnlich dachte ich auch. Vielleicht verliert Celtic ein Spiel.
     
  6. MuseBliss

    MuseBliss Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital: Übertragungsrechte für schottische Premier League

    Tja, dafür "verzichtet" man aber auch in Zukunft auf Fußball aus der englischen 2ten Liga.

    Ob Fußball aus Italien übertragen wird, ist immer noch nicht klar. Irgendwie wirkt Sportdigital derzeit richtig langweilig. Fußball aus Portugal, Frankreich oder Spanien hätte man sich mal sichern sollen. Spanien ist aber langfristig an laola1 vergeben. Und bei den anderen beiden Ligen hört man nichts genaues.

    Und ohne HD-Variante sehe ich keinen Grund mir für viel Geld den Sender ins Haus zu holen.
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.443
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Sportdigital: Übertragungsrechte für schottische Premier League

    Sehe ich genauso.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.267
    Zustimmungen:
    2.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sportdigital: Übertragungsrechte für schottische Premier League

    Was will man mit der schottlischen Liga ohne Glasgow Rangers? :rolleyes:

    Das ist ja fast so als ob der Rotwein nicht mehr rot sein dürfe.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportdigital: Übertragungsrechte für schottische Premier League

    Viel Geld? Naja gut, 5 Euro. Aber ansich musst du schon für "viel Geld" SKY geholt haben. Da sind die 5 Euro, wenn man ernsthaft interessiert ist, auch nicht die Welt.

    Nur der Sender zeigt eben nur Fußball und ich hab ihn mittlerweile gekündigt. Für mich rentiert sich das nicht mehr. Ab September bin ich ohne sportdigital.
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    226
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sportdigital: Übertragungsrechte für schottische Premier League

    Also diese Denkweise ist mir unverständlich. Immerhin haben die Rangers ihren Erfolg wohl unter Umgehung sämtlicher Vorgaben der Liga gemacht und wurden dafür (endlich) bestraft. Dies gehört in allen Ligen konsequent durchgezogen. Ich finde, eine Liga, die in der Breite gut aufgestellt ist, wesentlich interessanter als eine mit einem Platzhirsch oder zwei. Siehe Spanien, siehe Schottland, siehe Italien. Langeweile ohne Ende. Ich sage ganz bewusst nicht, dass die Bundesliga das gleiche Problem hat, verbunden mit der Hoffnung, dass Dortmund und vielleicht auch Gladbach und andere dauerhaft gegen Bayern ernsthaft anstinken können. Denn letztlich lebt eine Liga von Wettbewert und nicht von Platzhirschen.
     

Diese Seite empfehlen