1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sporteurope.tv (ehemals Sportdeutschland.tv)

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von TV.Berlin, 23. August 2022.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    Wenn du Champions League im Fußball meinst, läuft das über Prime perfekt mit einer unfassbar geilen Bildqualität.

2. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Du sollst ja auch das kostenpflichtige Paket nutzen. ;-)

Bildqualität bei mir übrigens top. Die App ist aber weiterhin schlecht, da man die "on demand"-Streams nicht vorspulen kann und der Stream immer von vorne anfängt, wenn man zwischendurch in eine App springt.

3. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    So offensichtlich hab ich das aber noch von keinem Anbieter gesehen :ROFLMAO:

Der beste Schachzug war es aber von SD.TV eine Kooperation mit Bild zu machen. Stellt euch mal vor, was die Bild hier veranstalten würde, wenn sie nicht Partner wären. Die würden aufgrund der Reichweite und Qualität Sportdeutschland.TV in aller Öffentlichkeit in der Luft zerreißen.... aber als Partner ist alles toll.......

Berry2 gefällt das.
  4. likenoother

likenoother Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    ja die Bildqualität ist gut, solange sich da niemand bewegt. für bewegte Sportbilder ist bei mir leider lineares TV über Sat unschlagbar.

Ich will hier auch nicht weiter abdriften. mal sehen was das heute Abend wird, notfalls muss ich mir etwas anders suchen.

5. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bin mal gespannt, ob der M. Zwerev heute auch die deutsche Konferenz kaputt labert.

Dirkules gefällt das.
  6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Also HBF, Basketball wird in 50 fps gezeigt. Warum GFL nur in 25 fps vorliegt, keine Ahnung.
    Danke nochmal an denjenigen, der mir sagte, das SD.TV eine App auf Fire Geräte hat.

Dirkules gefällt das.
  7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    ja, ist mit Harter und Zverev

8. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du schreibst mir aus der Seele. Dauergequatsche beim Tennis geht gar nicht. Der M. Zverev redet immer so viel, egal bei welchem Sender er gerade seine Expertise abgibt. Leider gibt es keine ,,Stadiontonoption". Gerade die Tennis Ex-Profis müssten wissen, dass während eines Matches, insbesondere bei den Ballwechseln Ruhe herrschen sollte. Die Zuschauer im Stadion werden ja auch ermahnt, wenn sie stören.
    Der Becker und der Stach, der M. Zverev oder auch der Oliver Fassnacht sind gerade dafür prädestiniert aus dem Stadion geschmissen zu werden, da sie ungeheuer nervig kommentieren, denn sie wissen einfach nicht, wann sie einfach einmal ruhig sein sollten.
    Aber Bild und Ton sind über den Fire TV Stick 4K einwandfrei bei der Kostenloskonferenz.

matterhorn und Dirkules gefällt das.
  9. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Na ja, aber zu allererst wollen sie Abos verkaufen. Die haben nichts davon, wenn sich da jeden Abend allzu viele nur mit der Konferenz begnügen. Darum quatschen sie auch nur bis 22.00 Uhr, denn ab da geht der Tennistag ja oft erst richtig los. Zumindest hat der Mischa etwas Hintergrundwissen, ist ja auch mal interessant zu hören. Geschichten die sonst nur wenige kennen.

10. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade die Info von ServusTV bekommen das die Kooperation mit Sportdeutschland nach dem ersten Tag beendet wurde und es deswegen auf ServusTV die Konferenz nicht mehr gegeben hat und wird.

Wer die Kooperation gekündigt hat wurde leider nicht genannt

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2023