1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportbars: SKY schließt Partnerschaft mit DAZN für 3 Jahre/ 14 Stunden ausgewählte Sportinhalte

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.005
    Zustimmungen:
    15.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Zwei neue Kanäle für die Sky Sportsbars
    Zwei neue Kanäle für die Sky Sportsbars

    nun auch Quotenmeter: Eheschließung: DAZN und Sky kooperieren
    Eheschließung: DAZN und Sky kooperieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2018
    Neno86, misteranonymus und Schnirps gefällt das.
  2. So jetzt kommt für einige Träumer das böse erwachen.
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist es nun amtlich.

    Nix mit Privatkunden. Die Infos und der Zusammenhang mit "Bar" war dann doch zu deutlich, wie man nun sieht ;)
     
    Met-Mann, Bueraner82, Lion_60 und 3 anderen gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Nun ja , schade, aber deswegen fange ich nun nicht das saufen an, nur um mal EPL oder Reste der CL zu schauen..
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    :D
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nu warte doch erst mal ab....es ist ja noch etwas Zeit, bis die CL beginnt....evtl. möchte Sky auch noch in ca. 3 Wochen, das nächste Erfolgserlebnis kundtun.....
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um die Kanäle zu Entschlüsseln braucht man bestimmt eine Hardware und an die Hardware kommt irgendwie auch Otto normal Verbraucher irgendwie am Ende ran....

    Daher Offiziell nicht für uns Endkunden, Inoffiziell gibt es bestimmt eine Lösung
     
    misteranonymus gefällt das.
  8. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Ich vermute eher, dass das über ein separates Tier auf den NDS Karten gemacht wird.
     
    tefediskus gefällt das.
  9. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    5.598
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sons haben auf einmal viele User eine "Bar"... :ROFLMAO:
     
    Schnirps gefällt das.
  10. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ok, es mag ja so sein, wie wir alle vermutet haben, dass es nur für die Sportbars buchbar ist.

    Viel interessanter finde ich die Überlegung, dass sky und DAZN durch solche Deals wie Championsleague / Sportbars / Wimbeledon(?) Discovery aka Eurosport den Stinkefinger zeigen bzw. diese herausfordern. Sollte die Partnerschaft, die sich hier zart andeutet, weitere Früchte tragen, hat man Eurosport mit seiner " ihr bekommt unseren Sender nicht / Inhalte nicht über euch buchbar"-Haltung schön eine Schelle mitgegeben. Durch den DAZN-Deal wird für mich aucch mehr und mehr deutlich wer beim Eurosport-Desaster sich nicht bewegen wollte.