1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportamerica HD: Sportdigital plant Nachfolger für ESPN America

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.290
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ESPN America wird seine Ausstrahlung in Europa zum 31. Juni beenden. Ein Nachfolger für den Sender steht jedoch unter Umständen bereits in den Startlöchern, denn Sportdigital plant unter dem Arbeitsnamen Sportamerica HD einen neuen Sender. Die ersten Weichen für den Kanal werden bereits gestellt, wie Geschäftsführer Gisbert Wundram gegenüber DIGITAL FERNSEHEN bestätigte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportamerica HD: Sportdigital plant Nachfolger für ESPN America

    GeIL!! :D :winken: :love:
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.073
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportamerica HD: Sportdigital plant Nachfolger für ESPN America

    sehr gute Nachrichten! auch das man schon mit Kabelnetzbetreibern in Verhandlungen ist :)

    come on UMKBW :)
     
  4. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Sportamerica HD: Sportdigital plant Nachfolger für ESPN America

    Ja, gefällt mir auch.
    Das wären mir die 4,99€ zusätzlich zum Sky-Abo auch wert.
    Muss dann aber auch im Originalton gesendet werden, sonst würde mir das inkl. Sport1+ HD auch reichen.
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sportamerica HD: Sportdigital plant Nachfolger für ESPN America

    Hoffentlich nicht wieder nur ein Kabelsender, sondern auch als Ersatz via sky und nicht wieder im Sportpaket.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportamerica HD: Sportdigital plant Nachfolger für ESPN America

    Also den Logoentwurf von allesaussersport.de finde ich schonmal genial. Wäre super wenn man den übernehmen könnte ;) :

    [​IMG]
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sportamerica HD: Sportdigital plant Nachfolger für ESPN America

    Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man fast sagen "aus alt mach neu". Es würde kaum auffallen, dass es da einen Graben zwischen ESPN America und sportamerica gibt. Man könnte meinen es wäre nur ein Rebranding oder Relaunch.
     
  8. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    2.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportamerica HD: Sportdigital plant Nachfolger für ESPN America

    Wäre ne schöne Entwicklung. Der Logoentwurf von allesaußersport gefällt mir hingegen nicht. Man nutze hierfür ja dann schon einen Teil eines geschützen Logos von ESPN.
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Sportamerica HD: Sportdigital plant Nachfolger für ESPN America

    Am Ende evtl. sogar besser als momentan ESPN America. Die ganzen bla bla bla Shows haben mich nie interessiert. Mir ist mehr Live/as-Live Sport lieber. Und seitdem man Sportscenter nur noch in der einigen Stunden alten verstümmelten Version zeigt ist auch da nicht mehr viel interesse vorhanden. Hoffentlich würde dann auch der englische Ton bleiben. Mindestens zusätzlich zu eventuellem deutschen Kommentar.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sportamerica HD: Sportdigital plant Nachfolger für ESPN America

    Falls es so kommt bin ich ja gespannt ob der bei Sky integriert wird, wie jetzt ESPNA oder ob er extra gebucht werden muss.
     

Diese Seite empfehlen