1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1US Livestream

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Fernfunker, 5. Juni 2014.

  1. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Anzeige
    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach Leuten, den Sport1us livestream auf der Homepage abonniert haben.

    Ich würde gerne folgendes wissen:
    Wie gut ist die Bildqualität?
    Kann man die Sprache ändern wie am TV?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.487
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1US Livestream

    und noch eine Frage von mir ...

    Wird auch alles gezeigt? Die MLB wird nämlich nicht explizit aufgeführt ...
     
  3. Elefanton

    Elefanton Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport1US Livestream

    Also auf die Frage mit der Bildqualität: sehr gut (2500kbps - Sport1US HD).

    Ob man die Sprache ändern kann, weiß ich nicht, momentan läuft ein Magazin, das sowieso nur in englischer Sprache angeboten wird. Vielleicht wird bei Live- bzw. zeitversetzten Übertragungen eine solche Option angeboten, kann ich dir nicht sagen.

    @Marc!?: MLB hab ich noch nicht versucht, bisher ging aber alles, was ich versucht habe (vor allem NFL und NBA).
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.487
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1US Livestream

    kann man eig sonntags den Feed bei der NFL auswählen?
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.487
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1US Livestream

    und welche zahlungsmethoden werden akzeptiert?
     
  6. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Sport1US Livestream

    Ich glaube Lautschrift und Kreditkarte
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.487
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1US Livestream

    nämlich auf der Seite habe ich nix dazu gefunden.

    Das Jahresabo ist natürlich wieder ne Krüke am Bein.
     
  8. lib

    lib Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sport1US Livestream

    Ich bumpe den Thread mal:

    Hat jemand Erfahrung mit dem Sport1 US HD Livestream Angebot?

    Eigentlich sollte man zu so einem Laden ja gleich gar nicht gehen, aber ich habe denen jetzt schon zwei E-Mails mit für mich entscheidenden Fragen geschrieben, bisher beide unbeantwortet. :wall: Die letzte war am Sonntag, es war also noch nicht so lange her, aber wenn ich denen sage, dass ich auf meine erste E-Mail schon 3 Wochen warte, könnte das ja einer in die Hand nehmen und schnell beantworten. :saint: Man will ja eigentlich Kunden aquirieren, zumindest dachte ich das. :)

    Nunja, egal. Zu den Fragen:

    - werden auch die Spiele, die bei Sky unter Sport 1 US HD 1 (Multifeed) laufen, per Livestream übertragen?

    - wird auch der amerikanische Kommentar übertragen?

    - bekomme ich alle Spiele, also NFL und College Football, die übertragen werden, auch Re-Live?

    Ich weiß, es gibt den Livestream über NFL.com, aber die Kombination aus NFL, College Football und, wenn ich mal Lust habe, NBA, für 10 € im Monat, wäre mir das ganze schon Wert. Aber die vier genannten Fragen müssen eben passen, denn nur ein Spiel zu den Stoßzeiten um 19 und 22 Uhr am Sonntag oder nur deutscher Kommentar oder nur ein ausbaufähiges Re-Live Angebot wären dann alles Dealbreaker für mich. Und die Übertragungsqualität sollte natürlich auch entsprechend sein, ist sie aber laut diesem Thread auch.

    Schwarz ärgern würde ich mich natürlich, wenn die Sender endlich mal auch für Kabelkunden via Sky übertragen werden würden. Aber das ist nicht unbedingt realistisch, denke ich. :(

    Am Montag steigt ja das erste Preseason Game. Vielleicht kann jemand, der das eh anschaut, dann was dazu schreiben.
     
  9. Obelix73

    Obelix73 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    3.367
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport1US Livestream

    Für die Kabelkunden bleibt die Möglichkeit, sich Sport1US (ohne HD) bei Unitymedia oder Kabel Deutschland zu bestellen. Das wäre dann bei Unitymedia das Paket Digital TV Allstars, was derzeit für 15 Euro im Monat angeboten wird. azu gehören auch noch einige andere Sender.
    Ich habe Sport1US in einem älteren Paket drin, das mich monatlich 8 Euro kostet (gibt es so schon seit einigen Jahren nicht mehr). Das nannte sich damals DigitalSport.

    Wäre euch die HD-Qualität denn sehr wichtig?
    Mir reicht Football auf meinem 42-Zöller auch in SD. Aber das muss ja eh jeder für sich entscheiden.
     
  10. lib

    lib Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sport1US Livestream

    Am allerwichtigsten ist mir, dass die Multifeeds mit dabei sind. Um 19 Uhr und am 22 Uhr sind die meisten Spiele. Ich bin Fan einer speziellen Mannschaft, deren Spiele ich immer sehen will. Das geht auch jetzt schon, ohne diesen Livestream ;), aber es ist manchmal nicht ganz so einfach und mit Wartezeit verbunden, daher ziehe ich das Angebot überhaupt in Betracht (+ eben College Football und NBA Übertragung). Ich habe spezielle Interessen an speziellen Mannschaften (Division Rivals) und bei nur einem Spiel um 19 und 22 Uhr werden die sicherlich zu selten erfüllt. Bei 2 Spielen jeweils ist die Chance deutlich höher.

    Ich schaue nur Re-Live (deswegen ist das auch elementar wichtig).

    Die Übertragungsqualität wäre noch das kleinere Problem. Aber SD muss jetzt nicht unbedingt sein. ;)

    Über den Kabel Anbieter kommt wegen der Multifeeds, aber auch weil ich deren Abschottung von Sky nicht unterstützen will, nicht in Frage.
     

Diese Seite empfehlen