1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von John24ffm, 18. Oktober 2010.

  1. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe eben in der Werbung von Sport 1 gesehen, daß es einen neuen kanal gibt: Sport1+.

    Was meint Ihr dazu?

    Gruß Johannes :winken:
     
  2. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport1+

    Bitte verschieben nach Kabel Digital, Unitymedia, Kabelkiosk + weitere Pay-Plattformen im Kabel.

    Gruß Johannes :eek:
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1+

    kalter Kaffee.
     
  4. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport1+

    Typisch ich bin mal wie immer der Letzte der davon erfährt. Am Besten ich ändere meinen Username in "Kalter Kaffee".Gibt es dafür schon einen Thread?

    Gruß Johannes :winken:
     

Diese Seite empfehlen