1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

  1. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ok, wenn Sport1+ das wirklich ändert und in der Ami Werbung auf dem Worldfeed bleibt bekommen sie von mir jetzt doch Pluspunkte. Hätte nicht gedacht das die Beschwerden darüber was reißen werden. Desweiteren will Sport1 + auch die Speedway WM live und Rennen der Australian Supercars live bringen. Wenn dies alles so kommt alles richtig gemacht mit dem Trendsport Paket über Sky.
     
    Force gefällt das.
  2. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für mich ist auch MV der Heimsender für NASCAR. Aber Pete Fink hat es selbst gesagt, lieber so als gar keine Rennen mehr in Deutschland. Und wie gesagt Sport1 will sich ja ändern. Zumindest was die Werbung angeht.
     
  3. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    758
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber Sport 1 ist doch auch nicht bekannt dafür unmengen Geld für Rechte auszugeben. 12 Rennen sind natürlich verdammt wenig, 18 wäre besser gewesen.
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

  5. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Toll, damit einzusteigen, wenn jetzt schon das Halbfinale ansteht. Lieber von Anfang an. Da sieht man dann auch mal Mannschaften, die sie ansonsten ja nie zeigen... zumal bei der Liga ja das Problem besteht, daß sie immer nur im selben Slot senden, und da tauchen z.B. Monaco oder OM niemals auf...
     
  6. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die "Werbung" ist nur ein Tropfen auf den heissen Stein... Meine Aussage ist klar, denke ich ;-)
     
  7. Buchhändler

    Buchhändler Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hat Sport1+ eigentlich noch Rechte an der brasilianischen Serie A? Oder weiß jemand, bei wem die Rechte sonst für Deutschland liegen?
     
  8. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt waren sie 18/19 vergeben, wobei LaOla das meiste zeigte. Aber momentan scheinen sie frei zu sein.
     
  9. Buchhändler

    Buchhändler Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    13
    Danke für die Info. Laola wäre sowieso schlecht, da meines wissens dort keine Relive Funktion verfügbar ist.
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    die 5 oder 6 euronen für sport 1+ wären für mich glatt zum fenster rausgeworfenes geld. noch nicht mal nützlich bei vertragsverhandlungen mit sky als manövriermasse. da ist mir monatlich ein flascherl wein mehr zum abendessen wertvoller.