1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    3.097
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Ist falsch bei NBC GIGA gab es nur GIGA Games und dort ging es nicht um eSport. Aber es gab den Sender GIGA2 bzw. GIGA Digital wo eSport in den Anfängen groß von Thema war.

    eSport1 ist aber echt kein guter eSport Sender. Sehr viel Livestream von Events ohne Moderation. Nur Kamera drauf. Wirkt teils schon wie ein Feed
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    14.735
    Zustimmungen:
    8.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Info:
    Die Lizenzen bezüglich des Coupe de France sind jetzt zu DAZN rübergewandert, die sich die Rechte diesmal exklusiv (zuvor nur via Sublizenz) für 3 Jahre erworben haben. Sport1+ überträgt fortan keine Partien mehr. Zumindest sind derzeit keine mehr gelistet.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    44.254
    Zustimmungen:
    6.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    Magenta Film
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Scheint wohl nur eine Frage der Zeit zu sein bis Sport1+ dicht gemacht wird.
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    4.855
    Zustimmungen:
    1.463
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und Sport 1 gleich mit. Diese "Sportsender " braucht kein Mensch.
     
    zypepse gefällt das.
  5. Attitude

    Attitude Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    1.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Rechte an den Spielen sind während der laufenden Saison von Sport 1+ zu DAZN gewandert? Oder beginnt der Pokalwettbewerb erst jetzt, wo man hätte Spiele senden dürfen?
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    14.735
    Zustimmungen:
    8.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Eine Einigung für diese Pokal- Season gab es wohl erst jetzt. Aber DAZN bzw. Sport1+ sind immer erst so um diese Zeit (Anfang – Ende Jan.) mit den Übertragungen eingestiegen, daher wohl auch erst jetzt eine Einigung.
     
    Attitude gefällt das.
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    700
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
  8. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also dann künftig kein Live-Fussball am Sonntagabend, sondern Live-Motorsport
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    14.735
    Zustimmungen:
    8.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Das NBA All -Star Weekend wurde diese Saison auch komplett gestrichen.
     
  10. mr.John

    mr.John Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich ärgere mich echt das ich das Paket über Sky zugebucht habe und jetzt bis April 2021 mitschleppen muss. Dachte da läuft die gleiche Dosis an NBA Spielen wie mal bei Sport1 US, aber das ist ja beachtlich weniger geworden. Denke die NBA wird früher oder später dort komplett verschwinden.