1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wird sich aber wohl auch einfach nicht rentieren, um 4:30 Uhr einen deutschen Kommentator einzusetzen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Bin ja eh kein Fan davon, gut, zur Saisoneröffnung hätte es ja schon sein können, aber für wenige Tausende wär das schon Quatsch..
     
    Snowman2016 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Nacht spiele jucken mich eh nicht. Und aufzeichnen tue ich das nicht. Nur die Primetime Spiele wäre deutscher Ton klasse.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Kommt heute kein "NHL On the Fly"? Auf DAZN ist auch noch keins verfügbar. Oder ist für Fr. eine Doppelausgabe (knapp 1 Std.) geplant?
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sehr schön. Das gestrige Primetime Spiel gab es mit deutschen Kommentar. Hat Spaß gemacht. Schien aber der DAZN Stream gewesen zu sein denn die Kommentatoren haben sich in die Pause mit DAZN verabschiedet.
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ist , wenn mit dt . Kommentar, immer von DAZN übernommen..

    Heute Nacht Leafs - Canadiens..!
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Puh, somit dürfte Sport1 und DAZN raus sein wenn es am ESPN-Player gesendet wird
    Qu: ESPN agrees multi-territory NHL rights deal in Europe and Africa | News | Sportcal

    Kommando retour denn
    könnte aber ein Wink für die Zukunft sein
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Und nur 3 Spiele ist auch mähhh. Wenn man sich da an ESPN America zurück erinnert. Unglaublich wie Ich den Sender vermisse.
     
    NatureBoy und BerlinHBK gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ja, ist ja aktuell auch nicht viel besser mit derzeit knapp 2-3 gezeigten Übertragungen pro Woche. Lächerlich! :poop: Bei ESPN Amerika zu guten Zeiten gab es noch jeden Tag mindestens eine Übertragung Live. Hin und wieder auch zwei und/oder eine weitere im Re-live. Auch die AHL hatte man zuletzt kurzeitig im Portfolio. Immerhin gibt es als Alternative NHL.tv.:love: Aber ESPN A war schon traumhaft.:(
     
  10. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, ich vermisse ESPNA auch schon lange. Wie viel US-Sport damals im TV lief, und wie wenig heute noch kommt... die NBA scheint auf + ja genauso einen Stellenwert zu haben wie College Basketball. Also gar keinen. Wobei wenigstens zwei, drei NBA-Spiele im Monat kommen. Dennoch ganz schön wenig...
     
    BerlinHBK gefällt das.