1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    woher soll ich wissen, was leute meinen, die sich missverständlich bzw. interpretierbar ausdrücken .... ausserdem kann man nur mit einer gehörigen portion nachsicht die nachträglich genannten, nur in spurenelementen vorkommenden verbreitungswege als "richtiges" fernsehen bezeichnen:D:winken:.
     
    Butterbean gefällt das.
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also nur NBA und NHL zu Sport1+HD
    war aber eh klar, somit kein College Sports mehr bei Sport1+HD und somit kein March Madness 2019
     
  3. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und für viele Kabelkunden keine NBA und NHL mehr zusehen. Dafür gibt's dann esports. Ganz tolle Sache (Ironie)
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    verstehe ich nicht ganz, Sport1+ ist doch eh bei allen großen KabelTV Anstalten drinnen
    Live Sport im Internet | SPORT1- Live Stream

    Vodafone | www.zuhauseplus.vodafone.de | Tel. 0800 66 49 403
    Unitymedia | www.unitymedia.de | Tel. 0800 700 11 77 (Nordrhein-Westfalen und Hessen) bzw. 0800 122 20 00 (Baden-Württemberg)
    Deutsche Telekom | www.telekom.de | Tel. 0800 33 03000
    1&1 | Fernsehen mit Digital-TV und großer Programmvielfalt bei 1&1 |Tel: 0721 960 9668

    Einzig bei PŸUR fehlt man.
    Und wer weiß was ab 19. Februar bei MDCC passiert Abschaltung analoger TV-Sender
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2018
  5. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für Satelliten Kunden ist Sport1+ weiterhin nicht zu empfangen. Es gibt nur die Verfügbarkeit in Kabel und bei Streaming Anbieter wie Zattoo, Magine etc ist man ebenfalls nicht vertreten. Einfach schwach
     
    Butterbean gefällt das.
  6. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mein PKN ist Netcologne und da kann man den Sender nicht empfangen.

    Es gibt in Deutschland noch viele weitere kleine Anbieter. Es gibt viel mehr Anbieter als die paar großen
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na wer weiß was sich für dich ändern wird
     
  8. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wäre schön wenn ich den Sender empfangen könnte, allerdings habe ich da wenig Hoffnung.

    Als Sport1US damals bei Sky geflogen ist, gab es diesen Sender sofort bei Netcologne.

    Bei Sport1+ war das nicht der Fall.

    Von daher habe ich da wenig Hoffnung
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Damit dürfte auch klar sein dass man sich nicht mehr um die IndyCar Rechte bemüht... hat DAZN also die Chance die Rechte billig exklusiv zu bekommen da kein Mitbieter weit und breit. :rolleyes:

    Würde mich auch nicht wundern wenn Sport1+ dann langfristig ganz auf US-Sport verzichten würde (wenn man das Rad weiter spinnt, können die den Sendebetrieb eigentlich komplett einstellen). :mad:
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab in den Werbepausen von Sport 1 gesehen, dass man Sport 1+ für 10 Euro als live Stream abonnieren kann. Würde echt gerne Mal wissen, wer das wirklich abonniert. Für das gleiche Geld kriegt man ja einen ganzen Monat DAZN. Totaler Wucher in meinen Augen, zumal es die meisten Inhalte eh entweder parallel auf DAZN gibt oder im kostenlosen live Stream (u.a. die Motorsport Übertragungen).