1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

  1. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kroatische Liga zeigen sie offenbar nicht mehr... nun ja, den wöchentlichen Sieg von Dinamo Zagreb wollte sich wohl keiner ansehen, andere Teams hat man ja kaum gebracht. Die Liga ist einfach zu schwach. Dafür läuft ja jetzt die Copa Sudamericana, die hatten sie bisher nicht. Libertadores ja, aber die Sudamericana war mir früher noch nie untergekommen...
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.169
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Also wenn ich mir die Programmvorschau von Sport 1+ bis Anfang April anschaue, dann hat das Programm einen absoluten Tiefpunkt erreicht! Wollen die uns bei Sport 1 eigentlich komplett verarschen?

    Also mal abgesehen von Fußball in Dauerschleife lese ich sage und schreibe eine einzige live Übertragung einer WRC Power Stage, 5 Tage WTA Tennis und 2 Übertragungen Volleyball Bundesliga der Frauen! Ein Witz!:confused:

    Ich frage mich ja, was DAZN dazu veranlasst, praktisch nur Fußball Rechte als Sublizenzen zu verteilen. Die haben doch noch weitaus mehr im Programm, was auch einem Sender wie Sport 1+ gut tun würde. Reicht es nicht schon, wenn Sportdigital der Fußball Sender in Deutschland ist?
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    4.113
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FIreTV Box 2. Generation, FIreTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2018
  4. krissy

    krissy Talk-König

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    6.409
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was Sport 1+ an Fussball zeigt, rechtfertigt eigentlich nur die Bezeichnung Sport1-:notworthy:
    Gilt weitestgehend auch für das übrige Programm, da ist eigentlich nur die WTA interessant, aber die paar kleinen Turniere undderen eingeschränkter Übertragungsumfang sind nicht der Rede wert:rolleyes:. Der komplette Rest ist :poop:
     
    Bueraner82, Met-Mann und sportmann 4433 gefällt das.
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.169
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Also ich bin auch maßlos enttäuscht. Schon wieder ein Fußballrecht! Was kommt als Nächstes für eine Liga? Echt lächerlich von Sport 1.
     
    sportmann 4433 gefällt das.
  6. sportmann 4433

    sportmann 4433 Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hätten sie sich mal lieber die KHL ins Programm geholt, dass hätte für ein bisschen Abwechslung gesorgt. Oder eine Rugbyliga als sublizens von DAZN.
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.323
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    KHL könnte man dann in der Schweiz wie etwa 75% vom Fussball auch wieder nicht zeigen. Hat schon Mysports.
     
  8. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schön und gut, aber ich habe die brasilianische Liga kaum vermisst. Immer gut, wenn man wieder mal eine bekanntere Liga im Programm hat, aber so stark ist sie halt wirklich nicht mehr. Und wie man in Brasilien die letzten Jahre mit dem Maracana umgegangen ist, ist auch eine Oberschande...
     
  9. sportmann 4433

    sportmann 4433 Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist mir gerade aufgefallen, Ukrainische Liga wird auch nicht mehr übertragen.
     
  10. NRW10

    NRW10 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    3.400
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die sollten wirklich mal mehr kleine Fußball Ligen zeigen wie jetzt fängt das Spiel aus der tschechischen Liga an zwischen Sparta Prag und Slavia Prag.
     

Diese Seite empfehlen