1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.046
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Old Firm übrigens neben DAZN und Sport1+ auch bei laola1.tv:

    "Old Firm" im LAOLA1-LIVE-Stream
     
  2. Flinders

    Flinders Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute Nacht war man in Indian Wells bei DAZN aber dann plötzlich sogar live auf einem der Aussenplätze. Der Kommentator tat selbst verwundert, wer denn das aufgeschaltet hat. Es lief das ganze Match vom Stadion 3 zwischen Cibulkova und Ostapenko.
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.789
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also, Cibulkova gegen Ostapenko lief eben im WTA World Feed. Nur anscheinend werden die TV-Anstalten nicht zwingend darüber informiert, was übertragen wird. Da alle Einzel produziert werden, ist auch Stadium 3 kein Problem.
     
  4. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Am morgigen 17.3. gibt es ab 17:55 live Schachtar - Olimpik
     
    martin_ger gefällt das.
  5. Met-Mann

    Met-Mann Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Wieder mal gibt es keine Darts Premier League auf Sport1+, nicht mal WTA Tennis, nein gar keine Live-Übertragung.
    Der Sender kann eingestampft werden, wenn man nur noch von DAZNs Gnade abhängig ist und fast nur noch Fußball aus weniger populären Ligen zeigt.
    Dabei war Darts mal ein Premium-Senderecht für Sport1+ und man konnte sich darauf verlassen, dass nahezu alle PDC Turniere gezeigt werden.
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Natürlich, es gab Copa Libertadores mit Chapecoense - Lanus ab 23.25 h.
    Dann hätte DAZN doch eine Abspielstation weniger für Fußball..Und Sport1 verdient weniger Geld..Schalte doch einfach nicht mehr ein..
    Da geb ich Dir Recht, habe somit dieses Jahr auch noch keine Premier League geschaut, da auf Sport1 für mich Bildqualitativ unerträglich..

    .
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.046
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Viertelfinals Coupe de France

    alle Spiele live:

    04.04. 18:00 EFC Fréjus-Saint-Raphaël (4) - (1) En Avant de Guingamp
    04.04. 21:00 AS Monaco (1) - (1) LOSC Lille
    05.04. 18:30 Angers SCO (1) - (1) Girondins de Bordeaux
    05.04. 21:05 US Avranches (3) - (1) Paris Saint Germain
     
    martin_ger gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.297
    Zustimmungen:
    2.500
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Warum so überrascht? Der neue Fünfjahresvertrag beinhaltet nun mal nur noch die Rechte fürs Free-TV.

    Mag sein, nur bekommt man laut Aussage /PM doch weiterhin alle Turniere umfangreich auf Sport1 zu sehen. Wenn nicht live (weil...) , dann wie letzte Woche re-live.
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Achtung, Freunde des Argentinischen Fußballs, ungewöhnliche Übertragungszeit auf S1+

    CA Aldovisi - Estudiantes de La Plata Freitag 23.55 h

    TV Programm
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.046
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Halbfinals Coupe de France

    25.04. 21:00 Angers - Guingamp
    26.04. 21:05 PSG - Monaco
     
    sir75 gefällt das.

Diese Seite empfehlen