1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Leider mit Manfred Winter.. :(
     
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und leider immer so kurzfristig angekündigt :D ... war sehr überrascht als ich um 18:10h dann plötzlich das livespiel entdeckt habe.

    Hoffe, dass sport1 da irgendwann einen festen fahrplan für livespiele haben wird sobald sie dann mal alle rechte beisammen haben die sie von perform erhalten

    Damit man zumindest auch 1-2 wochen vorher bescheid weiß.

    Naja was solls, ich und die anderen 4 zuschauer freuen uns n zweites loch im kopf :D
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Tja ist eben so wenn man mit Perform zusammenarbeitet. Da kann man nichts planen. Habe das Gefühl die Würfeln am Morgen welcher Sender ein Spielchen bekommt.
     
    Neno86 gefällt das.
  4. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und wieder keine WTA zusehen bei Sport 1 +HD echt nicht zu glauben (n)
     
    Neno86 gefällt das.
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    He, das serbische Spiel sowie Goooal! und Scooore! sind nun mal wichtiger als WTA Tennis :ROFLMAO:
    WTA Tennis wird dann eh auf Sport1 Extra kommen, dauert halt nur bis der Sender aufgeschalten ist
     
    Neno86 gefällt das.
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Aber auch nur wenn Perform findet dass Sport 1 wieder mal etwas zeigen darf.
     
  7. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auf Extra kommt die WTA mit Sicherheit nicht ;)
     
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    :) vielleicht holt man neben den free Tv rechten auch die premium pay TV pakete der sexy sport clips für Sport1 Extra ...

    Aber im Ernst: die partnerschaft mit DAZN ist Fluch und Segen zugleich. Bin gespannt wie es sich in den kommenden jahren auswirken wird. Im moment ist es eher semi gut

    Meiner meinung nach wird der sommer interessant bezüglich der NBA. Da hat man eine sehr üppige Sublizenz von perform was ja relativ ungewöhnlich ist im vergleich zu den restlichen sublizenzen. Bin gespannt in welchem umfang diese dann bei US nächstes jahr gezeigt wird, jetzt wo DAZN gestartet ist und die NBA als premiumrecht behandelt....

    Bei sport1+ hatte ich echt hoffnung auf eine geile WTA Zeit. Ich will auch nicht nur meckern... nur wirkt dieser Sport1+ kanal irgendwie mittelmäßig zusammengeklebt mit nem Prittstift...

    Mal schauen was die kommenden Monate in diesem jahr bringen werden
     
  9. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die ATP würde ja auch super übertragen bei sport 1 warum nicht auch die WTA ;)
     
  10. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.605
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade nur das Spiel war fixxed. Gab vorher schon intern Ankündigungen unter Sportwettern.
    Nicht umsonst wurden hohe Quoten bei Rückstand geknallt und am Ende kam der Dreher durch ein Eigentor.
    Aber so ist das eben bei solchen Ländern bzw. Ligen.. Derzeit feiern die Leute die dicken Wettgewinne.. :whistle: