1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    vlt aus dem DAZN Rechte Pool?
     
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das belgrader derby nun in deutlich besserer qualität als letzte woche. Wie gesagt, auf dem balkan kommt es immer auf den standort an ob ein akzeptables/gutes HD bild kommt oder eines was eher matschig aussieht oder wie ein stream.

    Gerade in letzter zeit wird auch an den pbertragungen der serbischen liga gespart. Zu beginn der arena sport partnerschaft wurden auch mehr livespiele gezeigt. Mittlerweile wird da priorisiert was bei der Liga auch sinn macht. Es geht letztendlich nur um den kampf Roter Stern gg Partizan.... oft ist es so, dass man seinen lokalen club unterstützt und eben einen der beiden großen. Selbst wenn sich zwei serben das erste mal kennenlernen ist spätestens die zweite frage "Roter stern oder partizan?" :)
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vor einigen Jahren hat das spanische Pay-TV die Liga re-live übertragen. Bis es da zu den ersten Übertragungen kam, dauerte es aber eine gewisse Zeit, da das TV-Signal zunächst mit zu vielen Werbeeinblendungen ("Split-Screen") durchsetzt war.

    Dies könnte nun wieder das Problem sein, da das TV-Signal wohl direkt vom übertragenden Sender produziert wird und nicht von einem speziellen Dienstleister, der das TV-Signal dann dem übertragenden Sender zur Verfügung stellt, so dass dieser es dann erst im zweiten Schritt mit Werbeeinblendungen durchsetzt.

    Dennoch Respekt an Sport1, dass man die Liga übertragen will bzw. übertragen wollte. Hoffentlich findet man da noch eine Lösung - an Sport1 selber werden die Probleme aber wohl nicht liegen.
     
  4. moznov

    moznov Guest

    Da ich in gestern mal wieder in die belgische Liga reingeschaut habe seit ihrem Wechsel von SD, und sonst kaum mal, ist mir unangenehm aufgefallen, das es weder in der HZ noch nach Spielschluß eine Zusammenfassung oder wenigstens ein kurzer Zusammenschnitt der Tore angeboten wurde.
    Genauso heute beim relive des Derbys, zumindest am Ende des Spiels..
    Ist das bei der Ligue1 oder der Serie A auch so, finde ich total lieblos..?
    Da war ja bei Sky bei der PL noch mehr " Liebe" dabei..;)
     
    Neno86 gefällt das.
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja ist so, leider. Sport1+ macht das generell nicht. Das ist der Vorteil an Eurosport, die machen das immer so! Haben aber leider zu wenige Fußballrechte.

    Gruß Holz (y)
     
  6. grobari220788

    grobari220788 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weis jemand zeigt sport 1+ das derby am mitwoch zwieschen vojvodinavs roter stern belgrad. Um 18 uhr. Bei dazn ist es nicht geliestet
     
  7. moznov

    moznov Guest

    Irgendwie kann ich Dir nicht abnehmen , die Sport1.de Seiten im Netz nicht zu finden, aber bitte schön, Nein..
    TV Programm
     
    BerlinHBK gefällt das.
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Solche Fragen gibt es doch bei Facebook usw. dauernd. Leute sind ganz einfach zu faul um selbst zu schauen...
     
    BerlinHBK gefällt das.
  9. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    Regelmäßigere übertragungen der serbischen liga bekommst du bei Laola... waren bisher bei jedem spieltag nach der winterpause live dabei...

    DAZN nimmt nur ausnahmsweise was rein und Sport1+ in den meisten fällene Re-Live so wie es bisher aussieht.

    Im deutschsprachigen raum ist dann wohl Laola die beste (legale) anlaufstelle für LiveFußball aus Serbien...
     
  10. moznov

    moznov Guest

    So, mein Freund und allen anderen Freunden des Serbischen Ballsports:
    TV Programm
    Spiel wird heute übertragen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2017
    Neno86 gefällt das.