1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Schade.
    Klar können die auch nicht alles zeigen , meist nur CC , und wenn 3 Turniere die Woche stattfinden, können die auch nicht von allen 3 Turnieren was zeigen, aber ne gute Ergänzung halt..
     
  2. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Im Programmguide ist ein neues Fußballrecht aufgetaucht. Bereits ab der kommenden Woche zeigt man den "Taca de Portugal". Live-Übertragungen sind am April gelistet.
     
    martin_ger und Cro Cop gefällt das.
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Serbische Liga am Samstag ab 12:55 Uhr erstmals live:

    Backa - Roter Stern Belgrad, 23. Spieltag
     
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    die woche darauf findet das belgrader derby statt am 4.3 ... wenn dies auch live kommt bekommt der sender 2000 gummipunkte von mir :D
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Sport1+ verwandelt sich immer mehr in Sportdigital. Nur Fußball und zwar aus unbedeutenden Ligen. Schade.
     
    MotorsportFan13 gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Und Sportdigital hat kaum noch Live-Programm anzubieten. Wohin führt der Weg? Eine ganz ernst gemeinte Frage, denn so bescheiden sah deren Programm doch schon lange nicht mehr aus. Zwar haben sie mit NED, 2ENG und POR sowie ab und an ARG noch starke Rechte, aber das Füllprogramm ist kaum noch vorhanden. Okay, jetzt gibt es mal wieder demnächst etwas aus RUS, aber wer weiß wie lange? Japan scheint weg zu sein! SCO, BEL & UKR gibt es wohl nicht mehr. Bleiben u.a. nur noch AUS, Copa Libertadores, der Pokal aus BRA sowie IND.
     
  7. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich sage immer besser wie gar nichts ;)
     
  8. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, sehr schade. Seit 2013 wird Sport 1+ komplett mit Fußball zugemüllt. Vorher hatte man abgesehen vom Italienischen, Französischen Pokal und FA Cup kein Fußball im Programm und trotzdem kam am Wochenende immer Livesport. Teilweise noch exotische Rechte, welche endlich tv Zeit bekamen. Und jetzt nur Fußball, Fußball, Fussball und ab und zu mal Vollyball CL, ein Handballspiel oder einen Livestage von der Ralley WM
    , dass war es auch schon. Dabei sind so viele Rechte auf den Markt, kleiner Sportarten, welche nicht bei Eurosport oder DAZN präsent sind. Nur leider sind bei Constantin nicht die hellsten Köpfe am Werk. Hätte man die Rechte an der Superbike WM erworben. Wäre ein top Recht für Sport 1 + gewesen. Ah ne Scheisse, Servus TV war ja schneller. Selbst Schuld Sport 1.
    Oder ich erinnere nur zurück an die wehemente Forderung der No Single Bye Rule für die Fußball Bundesliga. Das Resultat kennen wir ja!
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin mal gespannt, wie man das Motorsport Programm ab April aufbauen wird. Letztes Jahr hat man ja meist zeitgleich zu Sport 1 Free TV das GT Masters, die Formel 4 und die TCR Germany gezeigt. Außerdem gab es zeitnahe Aufzeichnungen der DTM und live Übertragungen der Formel V8 3, 5.
    Wenn nun die Wochenenden schon mit Fußball aus Serbien und Kroatien voll sind, sehe ich da schwarz für andere Sportarten.
    Außerdem läuft auch kein Darts mehr wegen den neuen Regelungen mit DAZN.
    Das Programm wird immer unattraktiver. Da hat ja selbst Sky Sport ein umfassenderes Programm zu bieten.
     
    sportmann 4433 gefällt das.
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Geschäfte mit DAZN zu machen ist wie ein Tanz mit dem Teufel. Keiner sollte Sublizenzen von DAZN kaufen, sollen sie den Scheiß im Scheißstream zeigen. DAZN gehört boykottiert. Die haben nichts gutes in die Sport-Fernsehlandschaft gebracht in Deutschland. Hier müssten auch Politiker Gesetze ändern. Wenn jemand Rechte für irgendeine Sportart bzw. Liga für alle Verbreitungswege erwirbt, dann muss er auf jeden Fall dafür sorgen, dass es im linearen Fernsehen läuft. Und nicht wie aktuell Primera Division, Premier League, Serie A (ein Spiel auf Sport1+ ist zu wenig), Rugby six Nations Cup, Davis Cup etc. nur im Internet gezeigt wird.
     
    n74er und Butterbean gefällt das.