1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

  1. zubeldia

    zubeldia Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Gibt's eigentlich konkrete Infos zum Umfang der WTA-Übertragungen ab kommender Saison? Das erste Premier-Event des Jahres in Brisbane ist leider schonmal nicht gelistet in der Programmübersicht.
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein. Vielleicht zeigt Sport 1+ wirklich nur ausgewählte Turniere, wie es damals in der PM auch stand. Wäre natürlich schon bescheiden, wenn nicht alle Premier Events gezeigt werden:rolleyes:
     
    Neno86 und zubeldia gefällt das.
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin da auch sehr gespannt. Bis auf die NBA sublizenz und der Ligue 1 sind die sublizenzen von dazn relativ bescheiden ...

    Von daher kanns in beide richtungen gehen. Ich hoffe dennoch, dass man zumindest alle großen turniere zeigen wird wie man es bei der ATP auch hatte.

    Stand in der PM damals nicht auch, dass es teilweise auch im free tv gezeigt wird?
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, Stuttgart in das WTA-Final in Singapur sollen teils auch auf Sport 1 zu sehen sein. Ich kann nur hoffen, dass einfach die Programmplanung noch nicht so weit ist. Das 1. Turnier in Brisbane(mit Kerber) aber ohne Sport 1+ wäre echt schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2016
    Neno86 gefällt das.
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warten wir es mal ab. Es wäre für den sender schon extrem gut wenn die WTA breit gezeigt wird. Aber diese partnerschaft mit perform/dazn ist licht und schatten zugleich. Man weiß nicht was man bekommt.

    Das wenige was sport1 selber an rechten erwirbt, werden auf dazn komplett gezeigt. Andersherum bekommt man vergleichsweise weniger wert zurück.... meiner meinung nach.

    Aber ich bin mal gespannt. Auf einmal findet sich ja auch rugby und die englische championship in der vorschau. Sollte die WTA sublizenz die ATP 1:1 ersetzen können von der menge, dann wäre dies ein kleines highlight für den sender.

    Letztendlich bin ich froh, dass man die WTA aus den versteckten ran streams rausholen konnte. DAZN ist zumindest etwas zugänglicher und bei Sport1 gäbe es endlich wieder mehr frauentennis im TV
     
  6. moznov

    moznov Guest

    I.d.R. Dienstags..abends..Ohne Werbepausen..
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  7. David Lazio

    David Lazio Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ist bei DAZN jederzeit abrufbar ! Allerdings auf Englisch, was mir persönlich besser gefällt.
     
  8. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau so ist es. Gefühlt besteht DAZN abgesehen von der Englischen, französischen, italienischen und spanischen Fußball Liga nur aus Subrechten von Sport 1, Sport Digital, LAOLA1.tv und Spietdigital.tv. Dagegen gibt DAZN sehr wenig an Rechten seinen Partnern.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke, das war nicht die Frage.
     
  10. David Lazio

    David Lazio Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Dann möge der geschätzte DrHolzmichl einmal die Woche einfach hier nachsehen : TV Programm