1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    oder umziehen [​IMG]
     
  2. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Ich hab im Moment beides, und wenn das so weitergeht, wird das möglicherweise so bleiben (auch wenn ich da mehr TNT Film HD und SyFy HD im Auge habe).

    Strotti
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    gibt es eigentlich schon eine Quelle bzgl des ersten Programmplanes:confused:
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    ne!
     
  5. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Hab heute nach einem Programmplan gesucht, aber nichts gefunden. Wird der Sender am 01.10.2010 an den Start gehen ? Kommt er auch über Satellit oder nur bei einigen Kabelanbietern ?

    Vielleicht hat ja jemand neue Infos.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Am 1.10. wird der Sender nur bei KabelBW, KDG und UM starten (vermute erstmal nur in SD). Ob er auch bei T-Entertain gleich startet weiss ich nicht. Über Sat wirst du aber vorerst das Nachsehen haben.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    ja, aber nach einer geposteten Auskunft hier im Forum wohl leider nicht im dortigen Sportpaket:(
     
  8. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    HD ist erst 'Ende des Jahres' geplant. Sat hat nicht unbedingt das nachsehen, einfach die Schüssel auf 9°E drehen und mit KD Karte schauen ;)
     
  9. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Logisch, da es dieses Paket nicht mehr gibt. :rolleyes:
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273