1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Kriegst du den in deinem Kabelanschluss Sport 1+?
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    So gesehen ja.
    Der Sender ist in einem kleinen Pay-TV Paket von Kabel BW enthalten.
    Kostet 4,99 Euro da sind auch noch andere Sportsender drin.
    U.a auch SportDigital TV :love:
    und da ich jetzt mitgekriegt hab das man dieses Paket einfach zuzüglich zu meinem SKY Abo hinzubuchen kann wird das gemacht.

    Dann hab ich endlich auch internationalen Fussball und Pokal-Wettbewerbe.
    Von daher ist das mit SDTV bei Kabel BW doch einfacher als zunächst von mir angenommen. Auch wenn ich Extra zahlen muss und SKY SAT Kunden nicht...aber was soll's
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Für das Geld bekommt man über Sky noch sdtv, gut ESPN America ist noch bei Sky Welt Extra dabei.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Interessanter Ableger von Sport1. Finde ich sehr gut. So können alle Doppelpass-Geschädigten endlich die MotoGP ganz sehen. Auch die Pokalwettbewerbe finde ich interessant, freue mich auf den Start!
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    ich denke dass der Sender so es ihn jetzt schon gäbe sicher sehr viele Spiele der BB-Wm zeigen würde. Die Rechte sind ja da wie so oft bei sport1. Jetzt bitte noch bei UM einspeisen:love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  6. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    wer Sport1+HD gern sehen möchte kann doch einfach von Sat zu Kabel wechseln :winken:
    das geht sicher genauso einfach wie andersrum :D
    :winken:
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    klingt irgendwie nach nem Nachfolger von sportdigital tv: Handball, Basketball, Volleyball... im Winter kommt sicher noch Rodeln dazu :)

    EDIT: ach ne, Rodeln war Arena, sorry
     
  8. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport1+ ab 01.10.10


    ne sorry, war Bobsport auf Arena
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Noch genauer: Bob- und Skeleton-Weltcup, sowie deren damalige WM in St. Moritz. Also doch irgendwie rodeln ;)
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Rodeln ist was anderes als Skeleton oder Bob.