1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

  1. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.228
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    Anzeige
    Sport1 startet neuen PayTV Sender in SD und HD.

    DWDL.de - Sport1 bekommt noch einen weiteren Ableger
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Warum habe ich das ungute Gefühl, dass der vierte HD Sender bei Sky, Sport1+ HD sein wird :(
     
  3. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Solange die Verbreitung eingeschränkt ist, Satkunden z.B. in die Röhre schauen, wird sich der Erfolg in Grenzen halten - wobei, das ist ja Sport1, die wissen ohnehin nicht, was gutes Programm ist... alles außer Sport, bleibt ja ihr Motto.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.735
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    So schlecht ist der Sender doch auch nicht.
     
  5. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.242
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Der Sender ist erst nach der Pleite von Leo Kirch so schlecht geworden.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Weil es dich täuscht.

    Sport 1 = Constantin Medien = Liga Total = böse (für Sky) ;)
     
  7. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.159
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    hoffe dass es den Sender auch bei UM geben wird:winken:
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Und den sky Sat Zuschauern wird so was vorbehalten!:mad:

    Würde den Sender auch gerne als SD Versionen nehmen....
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    Wenn der Pay-Sender auf Sportclips, Call-In, Hotelgutscheine verzichtet. Wieso nicht?
    Sport1 hat zum Teil gute Sportrechte.. Leider werden diese aber aufgrund der vielen Werbung oder Call-Ins nicht immer ausreichend genutzt.

    Könnte ein interessanter Sender werden, welcher bestimmt besser sein wird als der Free-Sender.
    Über eine Einspeisung über Entertain mache ich mir keine Sorgen. Aufgrund Constantin wird es den Sender bestimmt dort geben. "Sport1 HD" gibt es ja auch bald.
    Aber heißt ja nicht, dass er auf Sky nicht kommen wird. Constantin kann es ja selbst entscheiden und nicht die Telekom.

    Auf alle Fälle positiv, dass es mehr Livefußball gezeigt wird.
    Zwar keine Ligen, aber die Pokalwettbewerbe aus Frankreich+Italien sind ja auch schonmal gut. Zusätzlich noch den FA Cup, den Sport1 schon seit längerem überträgt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

    :winken: Jetzt weiss du wie's mir mit dem SKY WELT EXTRA oder den neuen HD Sendern geht ;)
     

Diese Seite empfehlen