1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 zeigt Wasserball-Champions-League als Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.780
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf neues Terrain wagt sich Sport1: Denn mit Wasserball erlebt eine unter dem öffentlichen Radar schwimmende Sportart ihre Premiere im Free-TV. Das erste Spiel wird eine Partie der Champions League mit deutscher Beteiligung sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. indiansummer

    indiansummer Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Als ich noch ein kleiner Junge war, hat die Sportschau oder das ZDF am Sonntag häufiger über Wasserball berichtet.
    Damals konnte ich mich durchaus dafür begeistern. Schneller, harter Sport, der auch noch sehr spannend sein kann.
    Mal sehen ob es Quote macht.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    3.851
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    Diese inflationäre Verwendung von "Champions League" für alle möglichen Sportarten finde ich ziemlich unsinnig. Für mich ist Champions League gleichbedeutend mit Fußball. Alles andere sind einfach nur billige Kopien. Und nein, ich habe nichts gegen Wasserball, Handball oder was auch immer, aber die sollten lieber etwas eigenes kreieren als den Fußball plump zu kopieren.
     
  4. S.B.

    S.B. Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Laut Überschrift ist Sport1 der Wolf im Schafspelz?
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    4.550
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Also wenn dort die Frauen oben ohne sind, bin ich dabei . (y):D
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. moznov

    moznov Guest

    Hat sich eigentlich mal einer die Übertragung angesehen..??
     

Diese Seite empfehlen