1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 zeigt Ronaldo und Messi bei Vorbereitungsturnier ICC

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der hochklassig besetzte International Champions Cup kommt mit Mannschaften wie Real Madrid, FC Barcelona oder auch Bayern München daher. Sport 1 zeigt die Spiele live.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und das in feinstem SD Matsch. :eek:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Martin58

    Martin58 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und das in feinstem HD - auf Sport1 HD. :whistle:
     
  4. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    Joa wenn man HD+ hat.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.639
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gott sei Dank, ich dachte der Sender sei schon in der Verwesungsphase.:D:ROFLMAO:

    Gruß Holz (y)
     
    KayHawayy gefällt das.
  6. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.666
    Zustimmungen:
    1.568
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dass die für Fußballspiele überhaupt Zeit haben zwischen den intellektuellen Serien, ShoppingTV, Spielen und unsexy Clips...:rolleyes:
     
    Sky Beobachter und Ecko gefällt das.
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.381
    Zustimmungen:
    2.987
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ich bei Entertain TV (Plus) in HD inklusive.
     
  8. Flinders

    Flinders Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Diese Sender finanzieren sich doch mit Werbung und kassieren mit HD noch mal zusätzlich ab.
    Es scheint ja doch, dass es immer noch zu viele gibt die bereit sind dafür extra zu zahlen,
    sonst wäre das schon längst frei empfangbar.
     
    Ecko gefällt das.

Diese Seite empfehlen