1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 zeigt Regionalliga-Auftakt mit 1860 München

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kaum einen Monat ist es her, dass 1860 München wegen fehlender Lizenzunterlagen den bitteren Gang in die vierte Liga antreten musste. Nun geht die Saison auch schon wieder los.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich bleiben die Sechziger uns viele Jahre in der Regionalliga Bayern erhalten. Ich freue mich schon auf FCA II - 1860.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hatte mich eigentlich auf Haching - 1860 gefreut, aber die Sechziger wollten ja gleich ganz durchmaschieren. Schade. Wäre gerne mal wieder in die Allianzarena zum Auswärtsspiel gefahrten :(
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Haching hat Niveau. Am Sportpark akzeptiert man keine unterklassigen Gegner mehr.
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  5. Ultimate

    Ultimate Guest

    Dann hättest Du im leeren Stadion gestanden, da 1860 nicht mehr in der Allianz-Arena spielt.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    In der 3. Liga hätten sie aber noch in der Allianzarena gespielt ;)
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Schon schlimm genug, dass im Pokal wieder sowas wie Heidenheim in den Sportparkt kommt. Da verdienen wir schon besseres :p
     
    Premier4All gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abgesehen davon, dass es schade ist, wenn man betrachtet was die Vereinsführung aus einem einstigen (noch gar nicht so lange her) Bundesligisten und UEFA-Cup-Teilnehmer gemacht haben. Traurig...........und die jammern dann rum dass man in der Regionalliga ist. Na woran das wohl liegt. Misswirtschaft und Inkomepetenz nennt man das.

    Aber nunja:

    Haching war ja auch mal in der Bundesliga :p
     
    Sky Beobachter und sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Für Haching war es ein cooles Abenteuer, für 1860 ist 1. Liga und Europäischer Wettbewerb Selbstverständlichkeit (Aus Sicht der Vereinsführung). Der Verein krankt einfach nur an Größenwahn. Aber auch nach dem üblen Absturz heißt es, weiter so. Der Investor bleibt an Board, anstatt dass sie die Profiabteilung auflösen oder Pleite gehen zu lassen, und als Turn und Sportverein in der Regionalliga starten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2017
    Schnirps und Sky Beobachter gefällt das.
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Neben Splitscreen-Werbung gab es in der ersten Halbzeit nach 30 Minuten einen Fullscreen-Werbespot. Weiter so, Sport 1!