1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 zeigt Red Bull X-Fighters und Crashed Ice WM live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sport1 zeigt in diesem Jahr exklusiv die Extremsport-Events Red Bull X-Fighters und Red Bull Crashed Ice. Ein umfassendes Programmpaket von Red Bull Media House sichert dem Sender auch zahlreiche Dokumentationen, Reportagen und Magazine.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.295
    Zustimmungen:
    2.219
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sport1 zeigt Red Bull X-Fighters und Crashed Ice WM live

    [​IMG]
     
  3. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport1 zeigt Red Bull X-Fighters und Crashed Ice WM live

    Geniale Sportart, die wohl dieses Jahr auch wieder auf Servus TV übertragen wird, wohl auch in HD
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport1 zeigt Red Bull X-Fighters und Crashed Ice WM live

    Hatte mir das letztes Jahr mal angesehen...hätten ruhig mehr Stürze sein können.
     
  5. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1 zeigt Red Bull X-Fighters und Crashed Ice WM live

    Hmm, Sport1HD oder ServusTVHD, das wird 'ne schwere Entscheidung!
     

Diese Seite empfehlen