1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 zeigt neues Talk-Format zum DFB-Pokal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ersten Pflichtspiele der Saison sind im DFB-Pokal gespielt - und auch die Talk-Saison geht auf Sport1 wieder los. Mit dem "Volkswagen Pokalfieber" führt der Sender ein neues Format ein, das speziell auf den DFB-Pokal ausgerichtet ist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sport1 zeigt neues Talk-Format zum DFB-Pokal

    In den bisherigen Labersendungen konnte man wohl nicht über den Pokal berichten?
     
  3. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Sport1 zeigt neues Talk-Format zum DFB-Pokal

    Aber sicher konnte man das. Nur eben nicht "mit freundlicher Unterstützung" von Volkswagen ;)
    Demnächst heißt es bei Sport1 wohl: Der nächste Werbeblock wird präsentiert vom Reinert-Snacks-Taktiktisch :D
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    6.203
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Sport1 zeigt neues Talk-Format zum DFB-Pokal


    Das wird doch schon beim Doppelpass praktiziert. Fast alles wird von Werbepartnen präsentiert. Deshalb bin ich da ausgestiegen.
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport1 zeigt neues Talk-Format zum DFB-Pokal

    und wieso nicht einfach "Pokalfieber" ?
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport1 zeigt neues Talk-Format zum DFB-Pokal


    Weils dann kein Geld von VW gibt.
     
  7. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    1.644
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    AW: Sport1 zeigt neues Talk-Format zum DFB-Pokal

    Anfangs ging das ja noch, nur "Wonti" ging halt nicht. Das war mein Ausstiegsgrund. [/OT]
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport1 zeigt neues Talk-Format zum DFB-Pokal

    Wenn die Alternative dann nicht Schach oder Poker oder irgendwelche Telefonsexangebote wären, würde ich sagen, lasst die Labersendungen einfach sein. Fussball ist bei weitem nicht so wichtig wie er sich nimmt. Wird Zeit, dass diese Einsicht mal Einzug hält in die Medienlandschaft.
     
  9. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    1.513
    Zustimmungen:
    1.079
    Punkte für Erfolge:
    198
    AW: Sport1 zeigt neues Talk-Format zum DFB-Pokal

    Sport1 sehe ich während der Bundesligasaison Sonntags von 11-13 Uhr.

    Ansonsten ist mir dieser Sender total egal.
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport1 zeigt neues Talk-Format zum DFB-Pokal

    Wird doch immer nerviger dieses Bla Bla Bla vor und nach den Spielen.
    Ich schalte auch meist immer erst 1-2 min vor den Anpfiff an
     

Diese Seite empfehlen