1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+ zeigt MotoGP auch in der Schweiz und Österreich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Motorradfans aus der Schweiz und Österreich können die Rennen der MotoGP bis Ende 2014 auch über den Bezahlsender Sport1+ empfangen. In Deutschland wird die "Formel1 auf zwei Rädern" zusätzlich als Livestream auf dem Internet-Portal Sport1.de zu sehen sein, ausgewählte Rennen laufen auf dem Free-TV-Ableger Sport1.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1+ zeigt MotoGP auch in der Schweiz und Österreich

    Die Aufnahme dieses Senders in das Sportpaket von Sky ist wohl illusorisch?
     
  3. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1+ zeigt MotoGP auch in der Schweiz und Österreich

    Ach, wäre ja mal schön, wenn sie auch in anderen Kabelnetzen empfangbar wären..

    Im HD-Zeitalter kann man sich sonst noch mit einem schönen Internetstream vergnügen...
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sport1+ zeigt MotoGP auch in der Schweiz und Österreich

    ich befürchte ja.

    Es sei denn SKY hat wirklich Interesse am Sender von Constantin.

    Eine Bereicherung wäre es, keine Frage.
     
  5. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport1+ zeigt MotoGP auch in der Schweiz und Österreich

    Also hier in NRW werden Sport1 und Sport1+ auch in HD eingespeist. Sie gehören neben ESPN America zu meinen bevorzugten Sportsendern hier in D.
     
  6. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport1+ zeigt MotoGP auch in der Schweiz und Österreich

    Hat jemand schon bei Sky mal nachgefragt ?
     
  7. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1+ zeigt MotoGP auch in der Schweiz und Österreich

    Da Sport 1+ HD exklusiv für die Kabelnetze sendet, wird es wohl kaum möglich sein, dass der Sender mal bei Sky zu sehen sein wird. Da Sky ja auch über Sat sendet, sieht es eher schlecht für euch aus. Aber gönnt uns Kabelgucker auch mal was exklusives. Danke!
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sport1+ zeigt MotoGP auch in der Schweiz und Österreich

    wo steht das, wie du das sagst?

    Mir ist zumindest keine Passage oder Aussage bekannt, die Sport1+ HD als Exklusivsender der Kabelbetreiber kürt.

    Das das im Moment so ist, hat einfach wirtschaftliche Gründe. Eben genauso wie bei TNT Serie HD und co.
     
  9. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1+ zeigt MotoGP auch in der Schweiz und Österreich

    Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1 - DIGITALFERNSEHEN.de
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sport1+ zeigt MotoGP auch in der Schweiz und Österreich

    Ok, gut das du es nochmal rausgesucht hast.

    Allerdings: Das Wort "exklusiv" kommt hier von Digitalfernsehen und auch nur in der Überschrift.

    Die Hauptpassage:
    sagt nicht, dass es exklusiv für die Kabelanbieter bleiben soll, wie Eurosport HD mit SKY.

    Allerdings ist die Kostenfrage eine andere. Sport1+ könnte auch in Sachen Rechte ein Interesse haben weiterhin nur im Kabel verbreitet zu werden. Zumindest ist das eine These, die scheinbar inhaltlich sehr gewichtig sein soll.