1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 wird redaktioneller Dienstleister von ran.de

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.216
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Sport1 GmbH stellt ab sofort die Redaktion für ran.de - und wird das Online-Portal nun mit Text- und Bewegtbildinhalten versorgen. Das wurde im Rahmen einer Kooperation mit ProSiebenSat.1 beschlossen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sport1 wird redaktioneller Dienstleister von ran.de

    Der Blinde führt den Tauben ...

    Ob es künftig bei Sat1 nachts ein paar Sportclips geben wird ... :D
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.587
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sport1 wird redaktioneller Dienstleister von ran.de

    Welchen Sport überträgt denn ran?
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Sport1 wird redaktioneller Dienstleister von ran.de

    Solange sich beim Programm von Sport 1 und Sat 1 nichts ändert, kann es uns doch eigentlich egal sein ob nun der oder der TV Sender einer Kooperation im Netz haben. Dadurch wird das Programm von Sport ähh Schrott 1 nicht besser werden.:rolleyes:
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sport1 wird redaktioneller Dienstleister von ran.de

    Na ja, auch wenn ich mich eigentlich dafür schämen sollte: Der Doppelpass auf Sport1 so ziemlich die einzige Sendung, die ich noch auf den Privaten sehe ... ;)
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Sport1 wird redaktioneller Dienstleister von ran.de

    Dieses ran Format hat sich mittlerweile auf Kabel 1 beschränkt, nachdem die CL Rechte von Sat 1 an das ZDF abgewandert sind.
    Nun haben also nur die Kabel 1 Sportinhalte etwas mit ran zu tun, nämlich EL, ADAC GT Masters und ich meine auch BBL, wo ich mir allerdings nicht ganz sicher bin, da ich mich für Basketball nicht interessiere.
     
  7. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Sport1 wird redaktioneller Dienstleister von ran.de

    Ja, den schaue ich auch ganz gerne. Irgendwie muss man sich ja auf den Sport-Sonntag einstimmen.
     
  8. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport1 wird redaktioneller Dienstleister von ran.de

    ran Boxen gibt es auch noch wenn das nicht abgesetzt wurde / die Verträge ausgelaufen sind.
     

Diese Seite empfehlen