1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1: Weitere Testspiele der Bundesligisten live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch in den kommenden Tagen können sich Fußball-Fans auf zahlreiche Testspiele der Bundesligisten im Free-TV freuen. Neben zwei Partien des FC Bayern überträgt Sport1 unter anderem auch die Spiele Fortuna Düsseldorf gegen Benfica Lissabon sowie Schalke 04 gegen Udinese Calcio.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.111
    Zustimmungen:
    898
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport1: Weitere Testspiele der Bundesligisten live

    Sind ja ein paar gute Begegnungen dabei, wie z.B. Lautern - Bayern oder aber auch Wolfsburg - Manchester City. :)
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sport1: Weitere Testspiele der Bundesligisten live

    ... auch alle (friedlichen) Dresdner Nicht-Vereinsmitglieder mit Dauerkarten, welche gegen die Löwen (Dank dem DFB) ausgesperrt bleiben ... :(
    Das ist allerdings bereits kein Testspiel mehr! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2012
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sport1: Weitere Testspiele der Bundesligisten live

    Sport 1 zeigt wirklich mal Sport ...

    31. Juli 19:45 Uhr Bayern München – Paulaner Traumelf
    1. August 18:05 Uhr 1. FCK – Bayern München
    4. August 20:15 Uhr VfL Wolfsburg – Manchester City
    5. August 15:30 Uhr Schalke 04 – Udinese Calcio
    7. August 19:15 Uhr Wolfsberger AC – VfL Wolfsburg
    8. August 18:35 Uhr Hamburger SV – FC Nordsjaelland
    10. August 20:00 Uhr Schalke 04 – Sampdoria Genua
    11. August 15:45 Uhr Fortuna Düsseldorf – Benfica Lissabon

    Da sind wirklich ein paar nette Sachen dabei ... wären jetzt nicht grad die Olympischen Spiele ...
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1: Weitere Testspiele der Bundesligisten live

    Ja super, diese Vorbereitungsspiele haben ungefähr den Wert des berühmten Sacks Reis in China. Naja für einige scheint das Leben nur aus Fussball zu bestehen, könnte man meinen.:confused:
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sport1: Weitere Testspiele der Bundesligisten live

    Na ja, da munter durchgetauscht wird, gibt es bei manchen Spielen einen gewissen Unterhaltungswert ... :winken:
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Sport1: Weitere Testspiele der Bundesligisten live

    Cool das auch mal ein Fortunaspiel übertragen wird,dass sehe ich mir auf jedenfall an:love:
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.150
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport1: Weitere Testspiele der Bundesligisten live

    Abgesehen von der nicht vorhandenen sportlichen Bedeutung finde ich die Übertragungen dennoch im Vergleich zu früheren Jahren deutlich besser, weil es keine großen Gewinnspieleinblendungen mehr gibt.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.111
    Zustimmungen:
    898
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport1: Weitere Testspiele der Bundesligisten live

    Jedem das Seine. ;)

    Ich bin Sport (Fussball) verrückt, das kann man so sagen. :D

    Schaue ich mir lieber an als irgendeinen Film, Doku oder sonst irgendwas.
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1: Weitere Testspiele der Bundesligisten live

    Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich will niemandem seinen Fussball wegnehmen. Ich mag den Sport auch sehr, habe auch ein Sky-Komplettpaket unter anderem wegen Fussball, aber ich hinterfrage, ob man das unbedingt jeden Tag haben muss im Fernsehen. Und dann sind diese Spiele ja meist einfach nur schlecht, weil die Profis vom Training völlig platt sind und 20 mal ausgewechselt wird. Mir erschliesst sich einfach nicht der Sinn, sowas im Fernsehen zu zeigen. Der Amateurfussball blutet aus, weil heute jeden Tag fünf Fussballspiele im Fernsehen laufen, etwas überspitzt ausgedrückt. Und ich habe auch das Gefühl, dass einige Leute dies als ihren (leider oft einzigen) Lebensinhalt sehen. Und wenn ihr Verein dann mal verliert, ist das so, als ob man einem Kind sein Spielzeug wegnimmt. Jeder kann Fussball schauen, soviel er will. Aber er muss verstehen, dass es einfach für die Gesellschaft, für den Menschen im allgemeinen und ein friedliches Zusammenleben im Besonderen völlig unerheblich ist, ob der FCB gewinnt oder verliert (was für jeden anderen Verein genauso gilt).
     

Diese Seite empfehlen