1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US Livestream über SmartTV möglich?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Redheat21, 13. Juli 2014.

  1. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.333
    Zustimmungen:
    5.521
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Anzeige
    Hallo

    Ich weiss nicht ob ich hier in diesem Forumsteil richtig bin.

    Ist es möglich die Sport 1 US und plus Livestreams auch über die Browser in den SmartTVs wiederzugeben? Hat da eventuell schon jemand Erfahrungen damit.

    Ich überlege mir da ein Abo zuholen, habe aber das Problem das mein PC keinen HDMI Anschluss zur Tonübertragung besitzt und im falschen Raum steht. Mit PC Boxen Ton möchte ich mir das nicht antun.

    Vielen Dank für die Antworten
     

Diese Seite empfehlen