1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD - Programm nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gloomy, 5. Dezember 2013.

  1. Gloomy

    Gloomy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Tach zusammen,

    ich empfange seid gut 3 Tagen kein Sport1 US HD. Davor lief alles einwandfrei.
    Eurosport2 HD läuft und alles andere auch. Nur eben der eine Kanal nicht mehr. Und das seid 3 Tagen. Es wurde weder am Reseiver noch an der Schüssel irgendwas verändert.
    Ein erneuter Suchlauf hat nichts gebracht. Woran kann es liegen?
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1 US HD - Programm nicht verfügbar

    Prüf mal in der Kanalliste ob es evtl mehrere Sport1 US Sender gibt und probiere dann mal einen anderen aus.
    Aufgrund des sendersuchlaufs fällt der Bezug zum Transponderwechsel ja weg
     
  3. Gloomy

    Gloomy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1 US HD - Programm nicht verfügbar

    Danke baer,

    ich hatte tatsächlich einen Kanal mehr mit dem Namen Sport US HD. Bei dem läuft alles. Ich danke Dir.
    Hatte das gestern schonmal probiert und da waren es 2. Bei beiden kein Bild und kein Ton. Heute sind es 3 und da läufts.

    :winken:
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1 US HD - Programm nicht verfügbar

    Sport1 US HD hatte ja auch die Frequenz gewechselt. Sky+ receiver übernehmen Ändeurngen automatisch.
     
  5. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport1 US HD - Programm nicht verfügbar

    Warum gibt es beim Sendersuchlauf 2 x Sport1 US HD? Einmal Frequenz 11323 und einmal 11332? Warum hat Fox HD und AXN HD neue Frequenzen? Werden die alten Frequenzen demnächst abgeschaltet?.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US HD - Programm nicht verfügbar

    Siehe Post davor. :rolleyes: Fox HD und AXN HD haben kürzlich nicht gewechselt.
     
  7. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport1 US HD - Programm nicht verfügbar

    Ok, vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt oder stehe auf der Leitung.


    Ich habe Sport1 US HD gesucht und hier die Antwort gefunden, dass der Sender gewechselt hat.


    Dann einen Suchlauf von Astra komplett gemacht und der hat mir ca. 30 neue Sender ausgespuckt.


    Darunter war 2x Sport1 US HD / Einmal auf Frequenz 11323 und einmal 11332


    Auch hat er Fox HD 11323 und AXN HD auf 11323 gefunden.


    Habe aber Fox HD und AXN HD schon auf 11332
     
  8. r.mortimor

    r.mortimor Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport1 US HD - Programm nicht verfügbar

    Hallo,

    Ich bekomme sport1 us HD jetzt gar nicht mehr rein. Habe einen Samsung Fernseher inclusive. Receiver und die sky Karte im ci Slot, Empfang über Schüssel. Über den automatischen Sendersuchlauf oder über die manuelle Eingabe bekomme ich auf Frequenz 11332 keinen Sender. Woran könnte das liegen?

    Grüße Rolf
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US HD - Programm nicht verfügbar

    Bekommst du denn die ÖR Sender in HD?

    Hast du darangedacht, dass die SRate im Low Band nur 22000 und nicht 27500 wie im High Band beträgt?
     
  10. r.mortimor

    r.mortimor Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport1 US HD - Programm nicht verfügbar

    Wunderbar. Mit Löw Band 22000 hat es geklappt. Vielen dank für die superschnelle Hilfe!