1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US bringt die NHL live ins deutsche Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.781
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem die erst kürzlich erworbenen TV-Rechte des Senders für die Basketball-WM in Spanien eine heiße Fiesta versprechen, entführt Sport1 seine Zuschauer ab Oktober nun auch aufs Eis. Ab der kommenden Saison 2014/2015 hat der Pay-TV-Anbieter die National Hockey League (NHL) bei Sport1 US im Programm.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.876
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport1 US: National Hockey League (NHL) live im deutschen TV

    Endlich :love::love::love:
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport1 US: National Hockey League (NHL) live im deutschen TV

    Sehr gute Nachricht!

    Nur frage ich mich wie man den ganzen Ligen gerecht werden will.
    Bei Sky hat man ja die Möglichkeit der Feeds- hoffe die nutzt man auch oft.

    Ich finde es nämlich schade wenn man von mlb, NHL, nfl, NBA und msl nur wenig mitbekommt weil sich die Zeiten überschneiden

    Das Portfolio von Sport 1 us hd kann sich aber mE sehen lassen
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport1 US: National Hockey League (NHL) live im deutschen TV


    Also bei so wenig Livesport auf Sport1 US wie im Moment sehe überhaupt keine Gefahr der Überschneidungen


    Und wenn ich lese mindestens 60 Spiele finde ich diese Zahl auch nicht gerade hoch.


    Natürlich ist das Portfolio nicht schlecht - aber wenn ich sehe was draus gemacht wird finde ich es auf der anderen Seite nicht gut ausgenutzt
     
  5. Hans56

    Hans56 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport1 US bringt die NHL live ins deutsche Fernsehen

    Gut, das NHL endlich auf Sport1US ist.

    Aber 1(!) Spiel in der Woche ist genauso peinlich wie mit der MLB. Mit dem Deutschen Kunden kann man es ja machen und deswegen machen die son Wirbel auf Sport1?:confused:
     
  6. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport1 US bringt die NHL live ins deutsche Fernsehen

    Also mindestens 60 Spiele live, aber wie viele Spiele maximal ?

    Im jeden Fall eine sehr gute Nachricht :love:
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.359
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sport1 US bringt die NHL live ins deutsche Fernsehen

    Die 60 Spiele sind wenigstens ein Anfang:) Bin froh das die NHL endlich mit dabei ist. Hoffe auf mehr Spiele.....irgendwann;):winken:
     
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport1 US bringt die NHL live ins deutsche Fernsehen

    Hoffentlich kann man die Spiele dann dennoch über das NHL Gamecenter sehen. War früher ja manchmal so, dass die im TV ausgestrahlten Matches geblockt wurden.
     
  9. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport1 US bringt die NHL live ins deutsche Fernsehen

    Wie kommst Du auf 1 Spiel? Die NHL spielt nur etwa 8 Monate, 2 Spiele pro Woche werden es demnach schon sein. Mindestens 60 lässt auch die Hoffnung realistisch erscheinen, dass in den Play-offs mehr als 2 Spiele gezeigt werden. Die Conference- und Stanley Cup Finals laufen bestimmt komplett. Es ist ärgerlich und bezeichnend, dass immer nur genörgelt wird.
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport1 US bringt die NHL live ins deutsche Fernsehen

    Wird wohl fast so sein - nur kannst du dich dann auch drauf einstellen das es Wochen geben wird wo gar nichts kommt
     

Diese Seite empfehlen