1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 und Sky zeigen Finale der Uefa Europa League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Finale der Europa League steht vor der Tür. Mit Ajax Amsterdam und Manchester United streiten zwei europäische Traditionsvereine um den Titel.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein interessantes und spannendes Finale, das ich mir auf jeden Fall ansehen werde.:)

    Gruß Holz (y)
     
    -Rocky87- und Sky Beobachter gefällt das.
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    ^^^^
    Dito! :)
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Werde das Spiel heute Abend auf Sport1 verfolgen. Die machen wenigstens eine vernünftige Vorberichtserstattung so wie sich das zu einem Finale gehört im Gegensatz zu Sky.
     
  5. moznov

    moznov Guest

    Warum sollte es eine " vernünftigere" Vorberichterstattung sein , nur weil die ab 19.00 h senden..
    Masse = Klasse, sprich deshalb total super.?
    Man kann auch in 10 min. nochmal kurz den bisherigen Werdegang durch den Bewerb und auf das heutige Spiel mit was auch immer, Auftellungen, Taktiken etc. durchgehen, brauch ich keine 105 min., davon 24 min. Werbung..:confused:
    Und in SD absolut unschaubar..
    Aber dennoch viel Spaß uns allen heute Abend, bei wem auch immer.!