1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 startet neue Doku-Soap "Fantausch"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Pünktlich zum Auftakt der 1. Bundesliga schickt der Spartensender Sport1 auch seine neue Doku-Soap "Fantausch" ins Rennen. Dabei wechselt Fans rivalisierender Vereine für jeweils eine Woche das Lager.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sport1 startet neue Doku-Soap "Fantausch"

    Ich werde es wegen dem BVB ganz klar gucken :D
     
  3. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    1.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 startet neue Doku-Soap "Fantausch"

    Was man im Privatfernsehen nicht so alles "tauschen" kann....:confused:

    Man fragt sich nur wozu?
    Desweiteren könnte man sich auch fragen, wie es eine Sendegruppe schaft, zwei halbwegs vernünftige Sportsender auf die Beine zu stellen und gleichzeitig mit dem Hauptsender die Intelligenz seiner Zuschauer anzweifelt.

    Dann noch ein fettes Danke für den Sendehinweis gestern bei der Stuttgart Übertragung.
    Teilweise war das Spiel dann doch zu erkennen.
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1 startet neue Doku-Soap "Fantausch"

    Gerade fing Sport 1 an, mir symphatisch zu werden wegen der beiden PAY-TV-Kanäle und nun wieder sowas. Ich verstehs nicht.
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport1 startet neue Doku-Soap "Fantausch"

    Ich hab dazu den Trailer gesehen...stinkt irgendwie nach Scripted-Reality...
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Sport1 startet neue Doku-Soap "Fantausch"

    Gehe mal davon aus, dass ein BVB Fan eher seine Frau im Swinger-Club tauscht als für eine Woche Fan von Herne-West zu sein.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sport1 startet neue Doku-Soap "Fantausch"

    [Edit] Lieber nicht.... sonst jammern die Blauen wieder :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1 startet neue Doku-Soap "Fantausch"

    Ein echter Fan würde niemals mit der Mannschaft des gegenerischen Fan tauschen!
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.194
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Sport1 startet neue Doku-Soap "Fantausch"

    Solange sie ihre Pay TV Sender weiterhin ausbauen und mit neuen Rechten befüllen, ist es mir egal, was sie mit dem "Umsonst"-Sender Sport1 machen. Und ab und zu läuft auf Sport1 ja doch etwas interessantes, z.B. Basketbal/Handball EM/WM.
     

Diese Seite empfehlen