1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 startet in die neue Regionalliga-Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.699
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der "Königsklasse der Amateure" startet Sport1 Mitte August wieder mit zahlreichen Live-Übertragungen im Free-TV in die Regionalliga.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    ..für mich ein bischen früh die einzelne zu übertragende spiele festzulegen!!!
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Wieso zu früh?? Der Spielplan steht doch fest, so kann doch Sport1 mit dem DFB absprechen, welche Spiele in der Saison gezeigt werden.:):)

    Das ist wie bei den anderen Ligen.;)
     
  4. moznov

    moznov Guest

    Er meinte bestimmt, wegen Spannung, was will man jetzt schon planen, wenn dann statt 1. - 2. dann ne Partie 15. - 16. stattfindet..Es sei denn, die planen wirklich nur Derbys, dann ist Wurscht, welchen Platz die grad belegen..:D:whistle:
     
    digisatelli gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    2.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    Coole Sache. Sind viele interessante Teams dabei. Jedenfalls interessiert mich da das ein oder andere Spiel mehr als in der BL.
    Auf der einen Seite schön, dass Sport1 das macht. Auf der anderen - gerade mal in Bezug zu Olympia - schade, dass Fußball noch mehr Platz eingeräumt wird und anderen Sportarten nicht.
     
    moznov gefällt das.
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Das stimmt, es geht um Derbys und Traditions Vereine. Da ist wirklich egal welchen Platz die gerade belegen. Das hatten wir doch öfters schon das da z.B. 16.-14. spielt, nur der Tradition wegen wurde es gezeigt.:)
     
  7. agenor1297

    agenor1297 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    ziemlich Süd - Südwest - West - lastig.
     
  8. krissy

    krissy Talk-König

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    782
    Punkte für Erfolge:
    123
    attraktive spiele wie saarbrücken - offenbach, stukis - offenbach, offenbach - waldhof, alle im august/sept., fehlen da schon mal. auch ist kein spiel von rw essen dabei. insgesamt eine ziemlich willkürliche, teilweise nicht nachvollziehbare auswahl (siegen bzw. oberhausen-wattenscheid, oder bayreuth - hof).
     
  9. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.920
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123

    Offenbach Offenbach Offenbach es gibt mehr wie nur den OFC oder ist das die OFC liga? Bayreuth-Hof ist ein Derby und wird zu Recht gezeigt zumal sie den Traditionsklub aus Bayreuth unverständlicherweise noch nie gezeigt haben.
     
  10. krissy

    krissy Talk-König

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    782
    Punkte für Erfolge:
    123
    minimum eins vom ofc hätte aufgrund der unbestreitbaren attraktivität gezeigt werden müssen, ich habe eine auswahl gepostet. bayreuth-hof ist ein relikt aus dem letzten jahrhundert, heute völlig uninteressant.
     

Diese Seite empfehlen