1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1: Start des DFB-Pokal im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.025
    Zustimmungen:
    749
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auftakt in den DFB-Pokal mit dem Duell KFC Uerdingen 05 gegen Borussia Dortmund bei Sport1.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.370
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    93
    Danke.
    Irgendwie hatte ich im Kopf, dass sie nach den Vorrundenspielen einsteigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2019
  3. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    2.603
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich freue mich schon auf das alle entscheidene Elfmeterschießen zugunsten Uerdingen....

    :whistle:
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.842
    Zustimmungen:
    1.672
    Punkte für Erfolge:
    163
    [​IMG]
     
    Lakoma und Coolman gefällt das.
  5. hexa2002

    hexa2002 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja nee is klar :)
     
    Coolman gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    2.603
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für was bekomme ich die rote Karte? Das Spiel hat doch gar nicht angefangen. :D
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    27.033
    Zustimmungen:
    6.655
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin mal auf die Einschaltqouten beim Spiel Uerdingen - BVB gespannt. Hat sich ja mittlerweile lang und deutlich rumgesprochen, dass Sport1 nun überträgt.
     
    Coolman gefällt das.
  8. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.842
    Zustimmungen:
    1.672
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für unsportliches Verhalten :D Rote Karten dürfen auch vorm Spiel gezeigt werden.
     
  9. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    2.603
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na, so unsportlich war ich nicht, sondern ich wollte nur etwas einheizen, damit beide Mannschaften auf Hochtouren kommen können. :D
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.946
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Spieler beider Mannschaften lesen schließlich regelmäßig kräftig im DF Forum mit!:D:ROFLMAO: