1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 sichert sich weitere MotoGP-Rechte bis 2014

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Sportsender Sport1 hat die exklusiven Ausstrahlungsrechte an der MotoGP für weitere drei Jahre erworben. Auf dem Pay-TV-Ableger Sport1+ ist die Motorrad-Rennserie zukünftig auch in Österreich und der Schweiz zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport1 sichert sich weitere MotoGP-Rechte bis 2014

    Sehr schön. Jetzt fehlt nur noch Sport1+ bei Sky. Da ich bis Mitte 2012 UM-Fernsehen komplett gekündigt habe, kann ich den Sender sonst nur noch als Diashow-Livestream sehen.
     
  3. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Sport1 sichert sich weitere MotoGP-Rechte bis 2014

    Bleibt nur zu hoffen, dass Sport1 endlich mehr aus den Senderechten der MotoGP macht. Statt Sonntag auf Sport1 (HD) live zu übertragen, über Schnee von gestern (Fußball) zu quatschen, ist totale Geldverschwendung.
    Wenn Sport1 das nur dazu nutzen will, den kostenpflichtigen Sender Sport1+ (HD) zu vermarkten, sollten sie es wenigstens auf die Reihe bringen, bei Sky unterzukommen.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport1 sichert sich weitere MotoGP-Rechte bis 2014

    Absolut richtig! Sport1 ist ein furchtbarer Sender wogegen Sport1+ eine echte Wonne ist und im Kabel Eurosport, sportidigital.tv und Sky sehr gut ergänzt. Absolut unverständlich, warum Sat-Zuschauer nicht in den Genuss dieses hervorragenden Senders kommen. Selbst wenn auf Sport1 etwas live übertragen wird, verkneife ich mir meist den Sender einzuschalten. Die ständigen Gewinnspiele, Einblendungen von Wettanbietern und natürlich Werbung gepaart mit nicht-HD-Übertragungen auf Sport1 HD trüben das Ereignis doch zu sehr.