1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 sichert sich Rechte für türkische Süper Lig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fans des türkischen Fußballs dürfen sich freuen: Sport1 hat sich die Rechte für Berichte zu Spielen der türkischen Fußball-Liga Süper Lig gesichert. Ab Januar 2014 ist unter anderem ein wöchentliches Magazin geplant.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1 sichert sich Rechte für türkische Süper Lig

    Klingt ja alles gut, aber über MLB bzw. NHL bei Sport1US würde man sich noch mehr freuen ;) Hoffe da tut sich auch bald was :D
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sport1 sichert sich Rechte für türkische Süper Lig

    Und über die Einspeisung von Sport1US HD bei Kabel Deutschland hört man auch nichts mehr.
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sport1 sichert sich Rechte für türkische Süper Lig

    Noch besser wäre, man hätte sich auch noch die Live-Übertragungs-Rechte für die Süper Lig gesichert, ein Spiel pro Woche live plus Highlightsmagazin wäre perfekt gewesen.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport1 sichert sich Rechte für türkische Süper Lig

    Da freut sich der Maulwurf :LOL: .
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Schön, aber ohne Live -Übertragungen auch nicht so Weltbewegendes für Fußballfans. Aber warum schafft es Sport1 ein separates 45- minütiges Highlight - Magazin von der türkischen Süper Lig einzukaufen bzw. zu zeigen, aber von der Serie A und Ligue 1 nicht?:(:mad:
     
  7. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport1 sichert sich Rechte für türkische Süper Lig

    Nein; mehr Menschen würden sich darüber wohl nicht freuen, da MLB und NHL in Dtl. Randsportarten sind und Sport1 US Pay-TV.

    Dementsprechend werden sich mehr Leute (einschließlich mir) über die Berichterstattung zur Süper Lig bei Sport 1 freuen; auch wenn es deutlich schöner wäre, wenn pro Spieltag zumindest ein komplettes Spiel (wenn es sein muss auch nicht live) gezeigt werden würde. Aber die Berichterstattung ist besser als nichts.

    Gleichwohl hoffe ich natürlich auch für die MLB und NHL Fans auf baldige positive Nachrichten.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sport1 sichert sich Rechte für türkische Süper Lig

    Der war gut. :D
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1 sichert sich Rechte für türkische Süper Lig

    Ich habe mich auch erst sehr gefreut als ich die Überschrift gelesen habe - aber dann die Ernüchterung als es nur um Zusammenfassungen ging - schade
     
  10. AW: Sport1 sichert sich Rechte für türkische Süper Lig

    Läuft ja auch absolut kein Live-Fussball oder fussballthematische Sendungen auf Sport1.:rolleyes:
    Anstatt anderes Livesport - ist ja auch zur Zeit absolut kein Liveevent am laufen :rolleyes: - zu zeigen, zeigt man lieber die 7359. Fussballtalksendung.