1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 sendet 20 Stunden live von World Cup of Darts

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.671
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In Frankfurt kommen in den nächsten Tagen Darts-Profis aus 32 Nationen zur Team-Weltmeisterschaft zusammen. Sport1 überträgt das Event live im Free-TV.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.726
    Zustimmungen:
    888
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was Eurosport seinerzeit mit Snooker gelang macht jetzt Sport1 mit Darts, eine auf der Insel populäre Sportart auch in Deutschland im TV zu etablieren und immer mehr Fans zu begeistern.
    Einziger Verbesserungspunkt aus meiner Sicht: Wenn schon eine Doppelmoderation mit einem Dartprofi wie dem Tomas Seyler und Sport1-Kommentator Elmar Paulke, dann aber bitte ein wenig professioneller und nicht immer so dümmliche Kommentare und Diskussionen untereinander wie man sie bei den deutschsprachigen Wrestlingkommentatoren kennt.
    Im Doppel verursachen Seyler/Paulke oft Ohrenschmerzen mit ihren "Schleifstein"-Kommentaren, übertriebenen Emotionsausbrüchen und ähnlichem.
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    So schlecht finde ich die Kommentatoren garnicht. Aber seis drum. Im Gegensatz zum Snooker gibt es hier aber vereinzelt deutsche oder deutschsprachige Teilnehmer und viele andere Könner, die nicht von der Insel kommen. Das macht es vielleicht etwas interessanter, wobei ich auch Snooker wirklich gerne schaue.
     

Diese Seite empfehlen