1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPORT1 SD-Bildqualität

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Cro Cop, 8. November 2010.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Anzeige
    Warum hat Sport1 in SD auf einmal so eine dermaßen miese Bildqualität? Sind die alle wohl krank geworden bei Sport1 seitdem es Sport1 auch in HD gibt.
     
  2. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.065
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SPORT1 SD-Bildqualität

    sport1+ auch ganz furchtbar. Und das sage selbst ich, der ständig streams guckt:D
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SPORT1 SD-Bildqualität

    Meint ihr digital? Ich habs nur analog und das ist schon nicht zu unterbieten. Vielleicht sollte ich mal nachschauen, obs da auch noch schlimmer wurde.

    Aber da Sport1 HD nur skaliert sendet, muss man eben SD runterdrehen, um den WOW Effekt zu erzeugen :D
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: SPORT1 SD-Bildqualität

    Ja ich meine natürlich digital. Das sieht so schlecht aus bereits auf einer Röhre, ich will gar nicht wissen wie es auf einem LCD-TV ausschaut.
     
  5. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SPORT1 SD-Bildqualität

    Mein Bild bei Sport 1 & Sport 1 + ( SD beide ) ist sehr gut !!! :D
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: SPORT1 SD-Bildqualität

    Sport 1 hat schon immer ultraunterirdisch grottenschlechtes Bild gehabt.
     

Diese Seite empfehlen