1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ingo78, 31. Oktober 2013.

  1. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Anzeige
    Wie vor Monaten zu Beginn der Seria A und französischen Liga bei Sport1+ wurde nun wie zu erwarten das Fussballprogramm mit Livespielen zurückgeschraubt (was ich anfangs der saison schon bemerkt habe in dem Forum).
    Am WE sind nur 2 Spiele aus der Serie A live bei Sport1+ zu sehen. Die französischen Liga gibt es am kommenden Wochenende komplett aus der Konserve. War eben zum anfüttern gedacht :LOL:
    Gut das es Al Jazeera gibt da kann man sich drauf verlassen ! Und auf Sky Italia...
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.391
    Zustimmungen:
    2.195
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    Sport +1 HD finde ich gut, besser als kein Spiel zu sehen, und allen kann man es ja eh nicht Recht machen wenn man nur 3 Spiele zeigt.
    Al Jazeera hat leider nur mehr 4 Kanäle.
    Sky Italia wäre Weltklasse, würden alle Prepaid Karten für die Premier League freigeschalten.So haben manche Glück und andere nicht.

    @ Ingo Bei deinen ganzen Abos, wirst du aber kein Problem haben, das du ein Spiel verpasst.
     
  3. Neuer3

    Neuer3 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    Das hat nichts mit Zurückschrauben zu tun, denn dieses und nächstes Wochenende kommt eben Tennis und die späteren Runden von einem Masters 1000 und die kompletten World Tour Finals gehen eben zurecht vor.

    Nach der Länderspielpause ist wieder alles beim Alten; Tennis kommt dann erst im Februar wieder.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    Die Welt geht unter es gibt mal nicht 24/7 Fussball. Sport 1+ ist echt voll *****.
     
  5. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.207
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    Man hat aber auch 3 Spiele der Serie A unter der Woche gezeigt ;)
    Somit sind es in dieser Woche ganze 5 Partien aus der Seria A.

    Da sollte man die Kirche im Dorf lassen :winken:
     
  6. krissy

    krissy Talk-König

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    750
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    Ich kann nur sagen, dass Sport 1 + HD inzwischen mit seinem Tennis- und Fussballangebot Eurosport klar schlägt, das nach dem weitgehenden Verlust der WTA-Tour viel zuviel "Füllsel" zeigt.
     
  7. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    Auf Eutelsat 3 Grad West sind alle Al Jazeera kanäle weiterhin vorhanden. 1,20 Meter reichen locker aus. man möchte es den Europäern etwas schwerer machen, aber solange wie man genug Blech vor der Hütte hat geht alles gut.
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.391
    Zustimmungen:
    2.195
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    7 Grad West Nilsat meinst du oder ?
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    3.255
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    ... es laufen gerade einige Tennis - Finals und danach wird wieder mehr (Live-) Fußball aus den beiden Ligen gezeigt. Zudem ist es doch bewundernswert auch zeitversetzte Übertragungen anzubieten anstatt gar nichts.

    Insgesamt wird es weiterhin 3-4 Übertragungen aus der Serie A geben, genauso wie es bis zu 3 (auch 4 gab es schon) Übertragungen aus der Ligue 1 geben kann. :love:Auch wenn hier und da mal nur eine Übertragung herausspringt, gleicht sich das an kommenden Spieltagen wieder mit zwei oder gar drei Übertragungen aus. Und ob live und/oder zeitversetzt ist mir völlig schnuppe. :cool:
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.209
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    An diesem Wochenende:

    Drei Spiele aus der Ligue 1, nur eins davon live
    Zwei Spiele aus der Serie A, beide nur zeitversetzt

    Nur zwei Spiele an einem Spieltag aus der Serie A gab es in dieser Saison nach meiner Erinnerung noch gar nicht. Minimum war immer mindestens drei Spiele.
     

Diese Seite empfehlen