1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 plant mehr Übertragungen aus der Regionalliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab der kommenden Saison will sich Sport1 noch stärker der Regionalliga widmen. Insgesamt sollen 26 Partien gezeigt werden. Die Handball-Bundesliga muss nun deswegen um ihren Sendeplatz bangen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4.205
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Sport1 plant mehr Übertragungen aus der Regionalliga

    Schon wieder ??? Das hatten wir doch schon mal ! Zwei Spiele gab es und dann war wieder Ruhe.
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sport1 plant mehr Übertragungen aus der Regionalliga

    Ich habe nichts davon gemerkt, das da irgendwo Regionalliga war.:confused:
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1 plant mehr Übertragungen aus der Regionalliga

    Ist quotentechnisch dann wohl doch nicht der Reisser. Letzte Saison hab ich mir mal Spiele der dritten Liga angesehen. Die waren ja schon eher "suboptimal" von den gezeigten Leistungen, vom Tempo und Technik. Also Regionalliga im TV stell ich mir irgendwie anstrengend vor.
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1 plant mehr Übertragungen aus der Regionalliga

    Noch mehr Fußball?
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport1 plant mehr Übertragungen aus der Regionalliga

    Paar Ostderbys wären schon klasse.
     
  7. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4.205
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Sport1 plant mehr Übertragungen aus der Regionalliga

    Sportfreunde Lotte - Viktoria oder Fortuna Köln. Anfang der Rückrunde Ende Januar / Anfang Februar war das. Genau weiss ich das auch nicht mehr. Aber ich habe es gesehen.
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport1 plant mehr Übertragungen aus der Regionalliga

    Lotte vs Fortuna Köln und RW Oberhausen vs Schalke U23
     

Diese Seite empfehlen