1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 NL

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von vegetto242, 9. September 2008.

1. vegetto242

vegetto242 Senior Member

Anzeige
    Hallo, ich habe eine Frage zu Sport1 aus den Niederlanden.
    Diese senden ja bei Canal Digitaal auf Astra 19,2.

Nun meine Frage, im EPG auf der Homepage des Senders starten Sendungen anscheinend parallel und sind dann mit einer 2 oder 3 davor gekennzeichnet.

Nutzen die ähnlich wie Premiere ein Portal oder wie werden z.B. Fussballspiele parallel übertragen ?

2. AW: Sport1 NL

Ähm, die Optionen dürften nur im niederländischen Kabel verfügbar sein, da Sport1 auf Sat ja nur einen Kanal anbietet. Portal gibts auf Sat nicht. Wie's im Kabel ist weis ich nicht...

3. vegetto242

vegetto242 Senior Member

AW: Sport1 NL

Hmm ja das war auch meine Vermutung, dass es im Kabel mehr Kanäle gibt.

4. nickboy

nickboy Guest

AW: Sport1 NL

Ueber Kabel gibt es aehnlich wie bei Premiere ein Portal mit 9 Optionssendern!

Diese Seite empfehlen