1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 keine Optionen unter DVB 2000?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jube, 19. September 2002.

  1. Jube

    Jube Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Oberhausen
    Anzeige
    Kann mit DVB 2000 bei den Bundesligaspielen keine Option aufrufen (keine Spielauswahl)
    Gibt es eine Möglichkeit diese Option eizustellen???
    Wer weiß Rat?
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
  3. Jube

    Jube Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo mirschie!
    Das ist mir natürlich klar. Aber bei Bundesliga,Formel1 oder Champions League habe ich keine Möglichkeit diese optionen aufzurufen. Deshalb vermute ich, dass an meiner Einstellung irgendetwas nicht stimmt. Finde aber keine Einstellmöglichkeit.
     
  4. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Es gibt keine Optionen unter DVB 2000 du musst die einzelnen Kanäle suchen , und dann speichern!!Lies mal den 1 Link in der 1 Antwort!!
     
  5. Jube

    Jube Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Oberhausen
    Jube

    Gemeint sind die Optionen für d1box-Kabel
     
  6. Jube

    Jube Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Oberhausen
    Mirschie!
    Erst einmal einen schönen Dank.
    Aber da ich Neuling bin, habe ich natürlich meine Schwierigkeiten. Werde aber einmal versuchen ob ich es schaffe. Nur gewußt wie??
    Trotzdem schönen Dank.

    Jube
     

Diese Seite empfehlen