1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1: "Kein Signal" ...

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Paul85, 20. August 2012.

  1. Paul85

    Paul85 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wollte mir gestern Abend etwas auf Sport1 anschauen. Aber es kam die Benachrichtigung "Kein Signal".

    2 Stunden später nochmal bei Sport1 reingeschaltet, für 2,3 Sekunden war das Bild zu sehen, wenn auch ruckelig, danach aber war das Bild wieder weg und es kam wieder die Meldung "Kein Signal"...

    Wer kann mir helfen ?


    Gruß Paul85
     
  2. mediastar

    mediastar Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport1: "Kein Signal" ...

    Stichwort schnurloses Telefon in der Nähe! Such mal im Board nach DECT


     
  3. Paul85

    Paul85 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport1: "Kein Signal" ...

    Das ist wohl tatsächlich der Grund, denn mein schnurloses Telefon steht nur 50 cm von meinem Fernseher entfernt ...

    Werde sofort nachschauen, wenn ich zuhause bin (Schreibe momentan aus dem Internetcafe).
     
  4. mediastar

    mediastar Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport1: "Kein Signal" ...

    Drücke die Daumen, dass es das ist. Ansonsten kann es eigentlich nur an der Verkabelung / F-Stecker liegen. Stecker lose, Drahtgeflecht außerhalb des F-Stecker usw...

    Gruß
    mediastar
     

Diese Seite empfehlen