1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 kauft TV-Rechte für Hockey-EM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sport1 setzt auch in den kommenden Jahren auf Hockey: Der Spartensender hat sich jetzt die TV-Rechte an zwei Europameisterschaften und den Spielen der Euro Hockey League gesichert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sport1 kauft TV-Rechte für Hockey-EM

    Da bin ich ja gespannt, ob die, welche nach mehr Radsportarten im TV rufen, dass dann auch schauen werden.
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Ich auf jeden Fall, obwohl ES 2 HD bei den Euro League Übertragungen bisher einen guten Job gemacht hat. ( Mittwoch / Donnerstag Achtelfinale).Aber die WM letztes Jahr auf Sport 1 war ok, insofern..Mehr Spiele auf Sport1+HD würde ich besser finden, da kein HD+..:winken:
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sport1 kauft TV-Rechte für Hockey-EM

    Was hat HD+ damit zu tun
     
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport1 kauft TV-Rechte für Hockey-EM

    Die haben den Sender doch in ihrem PayTV Paket!

    Beim FreeTV Ableger sieht man den Puck bestimmt nicht, die Qualität dürfte da grottig sein, wie üblich bei den Privaten.. ;)
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Sport1 kauft TV-Rechte für Hockey-EM

    Bin mal gespannt, ob Sport1, der Gewinnspielsender, die Hockey-WM auch sendet. Nicht dass Hockey den lukrativerenn Abzockspielen in die Quere kommt.
     
  7. moznov

    moznov Guest

    LordMystery Was hat HD+ damit zu tun


    Zusätzliche kosten, ist aber seit längerem bekannt...
     
  8. Hurda

    Hurda Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport1 kauft TV-Rechte für Hockey-EM

    (Land-)Hockey, nicht Eishockey. :winken:
     
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Sport1 kauft TV-Rechte für Hockey-EM

    Der Saftladen Sport1 sollte vor allem eins verkaufen, seinen Namen.
    Den ist dieser Sender nämlich nicht wert:

    30.03.15

    08:30 Uhr Sport Quiz Sendezeit: 08:30 - 11:30

    Sendeart: Live
    30.03.15 / 11:30 Uhr Teleshopping Sendezeit: 11:30 - 12:00

    12:00 Teleshopping

    Sendezeit: 12:00-13:00 Uhr
    13:00 Teleshopping

    Sendezeit: 13:00-13:30 Uhr
    13:30 Teleshopping

    Sendezeit: 13:30-14:00 Uhr
    14:00 Teleshopping

    Sendezeit: 14:00-14:30 Uhr
    14:30 Teleshopping

    Sendezeit: 14:30-15:00 Uhr
    15:00 Teleshopping

    Sendezeit: 15:00-15:30 Uhr
    15:30 Storage Hunters
    Wüstengold

    Sendezeit: 15:30-16:00 Uhr
    16:00 Storage Hunters
    Schweiß und Schweißgeräte

    Sendezeit: 16:00-16:30 Uhr
    16:30 Cajun Pawn Stars - Pfandhaus Lousiana
    Grill auf Rädern

    Sendezeit: 16:30-17:00 Uhr
    17:00 Cajun Pawn Stars - Pfandhaus Lousiana
    Das Agentenauto

    Sendezeit: 17:00-17:30 Uhr
    17:30 Big Brian - Der große Ausverkauf
    Ein Wettlauf gegen die Zeit

    Eigentlich müsste man diesen Haufen wegen Resourcenverschwendung verklagen.